Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transfertalk-Thread

bayer94 - - Archiv - 2012

Beitrag

wenn ich immer junge spieler haben will, gehen die nie für geld..

• Cottbus - Juventus

Beitrag

Verstehe dann aber nicht, wieso ich z.B. Ziegler leihen dürfte, wenn ich ihn schon in der Hinserie gehabt hätte.

• Cottbus - Juventus

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von NurDerBVB geht leider nicht da Cottbus schon 3 andere leihen hatte diese saison wäre Ziegler bis WP schon bei Cottbus gewesen und es so gesehen eine verlängerung dann wäre es gegangen so nicht ..“ man darf doch nicht mehr als 3 leihen haben oder? toprak ist doch nun wieder weg, ich weiß nciht, wo da das problem ist oO oder darf man pro saison nur 3 leihen haben, das wäre ja alles andere als optimal“ naja im regelwer…

• Cottbus - Juventus

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB geht leider nicht da Cottbus schon 3 andere leihen hatte diese saison wäre Ziegler bis WP schon bei Cottbus gewesen und es so gesehen eine verlängerung dann wäre es gegangen so nicht ..“ man darf doch nicht mehr als 3 leihen haben oder? toprak ist doch nun wieder weg, ich weiß nciht, wo da das problem ist oO oder darf man pro saison nur 3 leihen haben, das wäre ja alles andere als optimal

• Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 nun gegen getafe.. im letzten spiel konnte ein sieg geholt werde, gegen getafe würde wir auch gerne 3 punkte holen“ Bist du dir da sicher? oO Oben steht 3:3^^“ ich meine damit den letzten spieltag

• Florenz

Beitrag

Vlt. solltest du mal System und deine Taktik ändern;)

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Schnorbi Lol Jovetic gg Doumbia + 5.5 Mio ?! Ich frag mich welche Argumente du manchmal bringst Golden o.O“ das frage ich mich auch xD“ überraschenderweise gar keine, er wollte Doumbia, ich wär auf die Idee gar nicht gekommen...er wollte erst ein 2:2 aber da haben wir nix gefunden und dann meinte er, ich soll halt ne ordentliche Summe Geld draufzahlen.“ ordentliche summe xDD naja glw, mal schauen, ob er durchgefü…

• nun gegen getafe.. im letzten spiel konnte ein sieg geholt werde, gegen getafe würde wir auch gerne 3 punkte holen

• Diskussionsthread - Liga Westeuropa

Beitrag

Zitat: „Original von Poldi_91 0:6 gg Villareal was mach ich nur falsch.... :'(“ ich kann froh sein, dass du verloren hast xD

• Kaderangebot | Energie Cottbus

Beitrag

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Schnorbi Lol Jovetic gg Doumbia + 5.5 Mio ?! Ich frag mich welche Argumente du manchmal bringst Golden o.O“ das frage ich mich auch xD

• Suche Leihspieler

Beitrag

suche keine mehr..

• Premier League

bayer94 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Pool -.- Die sollen wieder in die CL..

• 2. Bundesliga

Beitrag

Dieser Langeneke ist ja schon fast unnormal.. der macht ja jeden elfer rein

• Bayer 04 Leverkusen - Keiner UVK!

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von bayer94 sirigu + x gg gomes + x ?“ gomes ist doch bei mir?“ faill. meine lopez, sry golden;)

• Bayer 04 Leverkusen - Keiner UVK!

Beitrag

sirigu + x gg gomes + x ?

• 2. Bundesliga

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Fortuna mit dem Doppelschlag gegen Duisburg. "Wintermeister" :freu:“ niceeeeeeeeee =)

• FC Paris Saint-Germain - Kaderangebot

Beitrag

Zitat: „Original von Joka Defround (DA) D. Carriço 23 9.300.000 Habe ich was für ihn ?“ müsste ein 2:2 mit schmelzer werden.

• Serie A

bayer94 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Juve hat anscheinend richtig stark gespielt gegen Cesena. Konnte es leider nicht sehen. Der Torjubel von Vidal war genial Hat mit Pepe so getan, wie wenn die einen kippen XD“ nett ;D

• FC Paris Saint-Germain - PK

Beitrag

Zitat: „Original von Truhe Man kann icht umhinkommen zu sagen, dass die ABwehr die Achillesferse Ihres teams ist. warum haben Sie dieser problematik noch nicht genügend entgegengewirkt? mit mascherano wurde die abwehr zwar verstärkt, dennoch muss man sich fragen ob zb ein atsuto uchida die klasse hat in solch einer starken liga mitzuhalten.“ Ein Uchida ist doch gar nicht Stammspieler oO