Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diskussionsthread - Liga Westeuropa

bayer94 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy in der Vorbereitung habe ich auch nur kassiert und mein Team ständig verändert bis es funktioniert hat, glaub mir du findest schon zu deinem Team ;-)“ wenn ich in de rzweiten liga bin xD

• FC Villarreal

bayer94 - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von sergey_4_eva Nilmar + kleines x gegen Defoe `?“ was wäre denn das x? naja nilmar ist im mom verletzt ...“ Ja und ? xD Kann dir Talent/e geben, Mollo ?“ mmh weiß nicht so recht..“ Nilmar hat noch lange viele Sterne.“ wenn er wieder fit ist und dann nicht mehr überzeugt, aber nicht :P“ Der w…

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von bayer94 Ganz ehrlich ich habe bald keine Lust mehr auf Paris. Ich verstärke mein Team in der Abwehr und bekomme 4 Gegentore von Atletico Madrid. Ich stehe mit meiner Mannschaft nun auf einem Abstiegsplatz und ich glaube da werden wir am Ende der Saison auch stehen, wenn ich dann überhaupt noch Trainer bin..“ Atletico Madrid hat mt Falcao den zweitgefährlichsten Stürmer der Sim...ich denke da kann sowas mal passieren...ich hab auch aus 2 Spie…

• FC Villarreal

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von sergey_4_eva Nilmar + kleines x gegen Defoe `?“ was wäre denn das x? naja nilmar ist im mom verletzt ...“ Ja und ? xD Kann dir Talent/e geben, Mollo ?“ mmh weiß nicht so recht..“ Nilmar hat noch lange viele Sterne.“ wenn er wieder fit ist und dann nicht mehr überzeugt, aber nicht

• FC Villarreal

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von sergey_4_eva Nilmar + kleines x gegen Defoe `?“ was wäre denn das x? naja nilmar ist im mom verletzt ...“ Ja und ? xD Kann dir Talent/e geben, Mollo ?“ mmh weiß nicht so recht..

• Transfertalk-Thread

Beitrag

schade -.-

• FC Villarreal

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Nilmar + kleines x gegen Defoe `?“ was wäre denn das x? naja nilmar ist im mom verletzt ...

• Transfertalk-Thread

Beitrag

selbst mit mascherano bekomme ich 4 gegentore gegen atletico madrid.. will jmd meine abwehr? xD

• FC Paris Saint-Germain - PK

Beitrag

Im Spiel gab es die ersten Rufe " bayer94 raus, bayer94 raus... " Was denkt ihr ist daran? Wird Paris bald einen neuen Trainer haben oder wird bayer94 mit Paris noch die Wende schaffen? Er konnte in seiner bisherigen Amtsarbeit noch nicht wirklich punkten.

• Werder Bremen!

Beitrag

Zitat: „Original von xxkjanzxx Das ding is ich hab kaum VT und Airton is bei mir hinten und Ziegler haste mir ja weggeschnappt Also bleibt dabei Jucilei + 3 ...“ okk dann wird es wohl nichts

Beitrag

Ganz ehrlich ich habe bald keine Lust mehr auf Paris. Ich verstärke mein Team in der Abwehr und bekomme 4 Gegentore von Atletico Madrid. Ich stehe mit meiner Mannschaft nun auf einem Abstiegsplatz und ich glaube da werden wir am Ende der Saison auch stehen, wenn ich dann überhaupt noch Trainer bin..

• Diskussionsthread - Liga Deutschland

Beitrag

1:1 gegen Mainz geht klar Rodrigo endlich mal mit einem Tor =) Bleiben damit Zweiter, es ist noch ein verdammt langer Weg, an den Aufstieg denken wir noch gar nicht.

• Werder Bremen!

Beitrag

was nun wegen erding?

• Cottbus - Juventus

Beitrag

bitte verschieben;)

• Transfertalk-Thread

Beitrag

das frage ich mich gerade auch:D

• Juventus Ausleihe !

Beitrag

ninety-minutes.craftnation.de/thread.php?threadid=85907

• Cottbus - Juventus

Beitrag

Cottbus bekommt: DA 25 Jahre R. Ziegler 6.500.000 Juventus bekommt: Die Leihgebühr beträgt 0.5 Mio. Konditionen : Spielzeit: 90 Minuten Ausleihe bis Saisonende Keine RR Keine Ko

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy die Spieler die Eddie jetzt hat hätte ich lieber gehabt aber er war zu schnell. :D“ ;D trotzdem sind deine spieler auch verdammt günstig

• Suche Leihspieler

Beitrag

Zitat: „Original von blkn Hab dein Angebot mit Ziegler bestätigt kannst aufmachen ^^“ habe noch eine frage dazu;) schaue mal bitte im thread nach;)

• Transfertalk-Thread

Beitrag

alter oO Golden.. glw.