Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juventus Ausleihe !

bayer94 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von blkn bayer mach auf wenn Cottbus fragt Unterstütze ich wos geht @ NDB : Vllt jemand anders?“ geill oO würdest du ihn mir auch kostenlos leihen? wenn nicht, mache ich mit lg auf

• Transfertalk-Thread

Beitrag

nochmal glück gehabt ... puhh

• Suche Leihspieler

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von bayer94 so suche noch einen verteidiger;)“ Für Paris oder ein anderes Team?“ Dein Lieblingsteam sucht leihen, also Energie Cottbus);“ Dann nicht xD Hatte eigentlich nicht vor einen meiner VTs zu verleihen, aber würde eventuell Adriano ziehen lassen, wenn das Angebot passt und du ein Talent von mir mitleihst ;)“ -.- ich darf nur noch einen…

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von bayer94 mach auf ;D “ Das sehe ich als feste Zusage Zitat: „Original von bayer94...cottbus wird sie aber nicht verpflichten“ Das sehe ich als Vertragsbruch, wo ist das NM-Gericht? :D“ :D:D:D:D kein kommentar

• Bolton Wanderers

Beitrag

m. martin interessant geht was mit erding + geld?

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von xxkjanzxx Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von xxkjanzxx Leverkusener Ramsch Markt :watt:“ Ramsch? für 6 Mio 2 Spieler im Wert von zusammen 8,5 Mio ist doch gut :)“ Hab mich falsch ausgedrückt Für dich is es na kla Top.“ Ok verstehe, klang für mich erst so als hätte ich Schrott verpflichtet was mich sehr gewundert hätte :D“ has…

• Suche Leihspieler

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von bayer94 so suche noch einen verteidiger;)“ Für Paris oder ein anderes Team?“ Dein Lieblingsteam sucht leihen, also Energie Cottbus);“ Dann nicht xD Hatte eigentlich nicht vor einen meiner VTs zu verleihen, aber würde eventuell Adriano ziehen lassen, wenn das Angebot passt und du ein Talent von mir mitleihst ;)“ -.- ich darf nur noch einen spieler ausleihen..

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von xxkjanzxx Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von xxkjanzxx Leverkusener Ramsch Markt :watt:“ Ramsch? für 6 Mio 2 Spieler im Wert von zusammen 8,5 Mio ist doch gut :)“ Hab mich falsch ausgedrückt Für dich is es na kla Top.“ Ok verstehe, klang für mich erst so als hätte ich Schrott verpflichtet was mich sehr gewundert hätte :D“ hast du aber :eek:“ ...nicht :P“ hätte ich das mal eher ges…

• Suche Leihspieler

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von bayer94 so suche noch einen verteidiger;)“ Für Paris oder ein anderes Team?“ Dein Lieblingsteam sucht leihen, also Energie Cottbus);

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von xxkjanzxx Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von xxkjanzxx Leverkusener Ramsch Markt :watt:“ Ramsch? für 6 Mio 2 Spieler im Wert von zusammen 8,5 Mio ist doch gut :)“ Hab mich falsch ausgedrückt Für dich is es na kla Top.“ Ok verstehe, klang für mich erst so als hätte ich Schrott verpflichtet was mich sehr gewundert hätte :D“ hast du aber

• Juventus Ausleihe !

Beitrag

ziegler zu cottbus? 90 min keine ko bis se keine rr 0.5 mio lg?

• Suche Leihspieler

Beitrag

so suche noch einen verteidiger;)

• Transfertalk-Thread

Beitrag

alter oO netter transfer, eddie

• Bayer 04 Leverkusen - Keiner UVK!

Beitrag

Zitat: „Original von Veikko Zitat: „Original von bayer94 holtby gg erding 24 8 mio + 2 mio ?“ sry Erding + Geld kann ich in Leverkusen nicht gebrauchen ;)“ weil? du hast im mom doch nur einen guten stürmer können auch ein 2:2 basteln..

• Diskussionsthread - Liga Deutschland

Beitrag

spiel 1 ohne toprak.. dafür wird wahrscheinlich bruno spielen, im abschlusstraining spielt er gester in der a elf..

• Diskussionsthread - Liga Westeuropa

Beitrag

Zitat: „Original von nOnO Die "Schießbude" der Liga. will sich heute den ersten Sieg der Saison holen :freu:“ wird klappen.

• Bayer 04 Leverkusen - Keiner UVK!

Beitrag

holtby gg erding 24 8 mio + 2 mio ?

• Transfertalk-Thread

Beitrag

nice wieder viel los auf dem transfermarkt =) gefällt mir.

• M. Erding

Beitrag

airton und von mir z.B. matuidi oder so?

• Diskussionsthread - Liga Deutschland

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von NurDerBVB geiler spieltag 4:0 gewonnen und Bayern verloren damit nur noch 5 punkte rückstand :freu:“ und das, obwohl mascherano weg ist ;)“ ja Sakho hat gertoffen und ne 2,00 Note bekommen ;)“ och nein -.-