Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Stuttgart Verleiht!
bayer94 - - Archiv - 2012
Beitragmit ko?
-
Diskussionsthread - Liga Deutschland
BeitragZitat: „Original von NurDerBVB geiler spieltag 4:0 gewonnen und Bayern verloren damit nur noch 5 punkte rückstand :freu:“ und das, obwohl mascherano weg ist
-
Adventskalender - Diskussionsthread
bayer94 - - Archiv - 2011
Beitragganz weit entfernt..
-
Das 3. Türchen
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Joka Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Joka Wird er ,hat ja schließlich 31,1 mio und spielt beim Tabellenführer .“ trotzdem uninteressant edit: wenn er so stark ist, wieso willste ihn abgeben? :P“ Schade , Weil Muntari mir besser gefällt und besser zu Stuttgart passen würde. Joaquin dagegen besser zu Villarreal“ ist aaber nicht so.. dumm gelaufen.
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Joka Wird er ,hat ja schließlich 31,1 mio und spielt beim Tabellenführer .“ trotzdem uninteressant edit: wenn er so stark ist, wieso willste ihn abgeben?
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Joka passt doch gut zu nem Spanischen -Verein :p.“ der spieler muss aber auch entsprechende leistungen bringen
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Joka Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Joka bei Cerci oder Mutari echt nix mit Joaquin + iwas machbar :/?“ nein eher nicht“ aber er ist doch Spanier :grins:“ na und?
-
Europa League
Beitragschalke auch weiter =) sehr nice!
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Joka bei Cerci oder Mutari echt nix mit Joaquin + iwas machbar :/?“ nein eher nicht
-
FC Schalke 04 | 3. TP
Beitragzambrano interessant hat villarreal was?
-
Diskussionsthread - Liga Nordeuropa
BeitragZitat: „Original von Fisch Drunter und drüber.. Erst ne 5:1 Klatsche, jetzt ein 8:0 Kantersieg.. Sowas wie 1:0 kenne ich hier nicht xD“ deine zuschauer sehen immer tore xD
-
Diskussionsthread - Liga Nordeuropa
BeitragZitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Eddie Simmen, simmen, simmen! :D“ “ Hätte ich doch lieber drauf verzichtet :D“ Com ist Schuld an unseren Ergebnissen! 2:2 gegen Newcastle weil das Poldis Team das Glück hat 2 Freistoßtore zu bekommen...sonst wärs nen 2:0 gewesen.“ was geht denn bitte bie newcastle? am letzten spieltag einen sieg geholt, diesen spieltag einen punkt -> nicht schlecht
-
Europa League
Beitrag2:1 für Schalke.
-
Adventskalender - Diskussionsthread
BeitragZitat: „Original von Bennet Ach ... ist glaube ich zu teuer, was ich geschätzt habe ^^“ selbes bei mir xD
-
FC Villarreal
BeitragKeiner Interesse?
-
Kaderangebot | Energie Cottbus
BeitragZitat: „Original von Eddie Bittencourt gg. Ideye (23/6 Mio/ST) Da er eh bald 18 wird, wäre das Verhältnis 5 Mio gg. 5 Jahre ;)“ bei Bittencourt warte ich auf jeden Fall erstmal die MWA ab;)