Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von PGerber0 der 3.platz ist gut.. die leistungen aber genau das gegenteil schon von beginn weg spielte man graupenfussball und hat sich trotzdem immer wieder punkte geholt. (oft mit glück) etwa 5spiele waren stark (erstes spiel gg barca, spiel gg bilbao).. der rest einfach nur madiger krampffussball. emery ist kein schlechter trainer aber es wird auch mal zeit für frischen wind...“ wie lange ist er nun eigentlich schon bei valencia?
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Was Valencia gestern abgeliefert hat war mal wieder peinlich.. einfach nur peinlich^^ Zum Glück hab ich mir das Spiel ned live angetan Ende Saison sollte man sich vlt. mal nach nem neuen Trainer umsehen... mit Emery läufts nicht mehr wirklich...“ wieso läuft es nicht mit dem? ihr habt gegen bilbao ein super spiel abgeliefert, in der liga belegt ihr momentan den dritten platz.. man sollte evtl. auch mal bedenken, dass ihr saison für saison sehr wichtige spieler den v…
-
27. Spieltag
bayer94 - - Archiv - 2012
Beitragvielleicht wird rolfes nun noch für das nächste spiel/ die nächsten spiele aufgrund seiner ellenbogenattacke fehlen..
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann omg gg barca fällt nach abate und van bommel jetzt auch noch thiago silva aus... da wird man so gut wie keine chance haben :(“ nein -.- thiago ist so ein gott in der iv
-
27. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 wir verspielen bestimmt noch die europa league teilnahme..“ Wäre ich nicht mal bös drum. :/“ wieso das denn? :O“ Keine Doppelbelastung, keine nervigen Donnerstag-Sonntag Spiele, etc.“ das macht einen verein aber auch uninteressanter.. also wenn er nicht im internationalen geschäft vertreten ist.. bei einer nicht-teilnahme wird es wahrscheinlich einen ziemlich großen umbruch geben, de…
-
27. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von bayer94 wir verspielen bestimmt noch die europa league teilnahme..“ Wäre ich nicht mal bös drum. :/“ wieso das denn? :O
-
27. Spieltag
Beitragwir verspielen bestimmt noch die europa league teilnahme..
-
1.FC Köln
BeitragStarker Transfer..
-
Primera Divison
BeitragWas wäre Valencia bloß ohne Soldado..
-
Happy B-Day Mastar
BeitragZitat: „Original von CHaZeR Alles Gute!“
-
26. Spieltag
BeitragSchürrle soll einfach mal auf der Bank chillen für 2 Wochen oder so.. So eine Pause könnte dem mehr als gut tun..
-
26. Spieltag
BeitragAlter -.-
-
26. Spieltag
BeitragGladbach führt -.-
-
Konsolenspiele-Thread [allgemein]
BeitragZitat: „Original von Leno Zitat: „Original von bayer94 amazon.de/EA-Fight-Night-Champ…TF8&qid=1331988651&sr=8-1 Hat jmd. das Game?“ Gehabt und durchgezockt.. ist schon ein gutes Game.. :)“ Kostet nur 20 Euro.. Ich glaube das werde ich mir zulegen
-
Konsolenspiele-Thread [allgemein]
Beitragamazon.de/EA-Fight-Night-Champ…TF8&qid=1331988651&sr=8-1 Hat jmd. das Game?
-
2. Bundesliga
BeitragFürth führt 2:1 gegen 60;) Paderborn liegt zurück..
-
FIFA Street
BeitragZitat: „Original von Menez Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir für die ps3 holen soll. Demo ist zwar ganz Cool, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht....“ Das Problem habe ich auch..
-
Schulprobleme
BeitragIn der Zeit ist es geil, aber im Moment ist das richtig scheiße.. Man muss eigentlich sau viel nacharbeiten..