Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MWAs bei tm.de
BeitragWimbledon profitiert ganz gut, alle Scoutingspieler gut gestiegen. Jetzt noch nicht absteigen und dann haben die ne ganz gute Basis
-
NBA2K12
BeitragIch
-
MWAs bei tm.de
Beitragabgewertet wurde er ja trotzdem, kritik hin oder her. Und ein anderes Argument als "Verletzt" ist da ja nicht möglich. Im Sommer wurde er ja noch aufgewertet, kurz danach Kreuzbandriss und jetzt die Abwertung.
-
MWAs bei tm.de
BeitragZitat von MaSTaR: „das Argument abwerten weil Verletzt gibt es nicht bei tm.de !“ schau dir mal parshivlyuk an
-
Primera Divison
BeitragZitat von Crusher: „Zitat von PGerber0: „Real wieder nur 0-0 gegen Osasuna xD “ Die sind mittlerweile so scheiße, dass man sich fast schon gar nicht mehr über die 4 (fast 6) CL-Punkte gegen die freuen kann^^ War aber auch nicht wirklich die Stammelf, oder? Ronaldo nicht dabei (verletzt, gesperrt, geschont?), Marcelo und Özil Bank; dafür eigentliche Ersatzspieler wie Varane, Coentrao, Callejon oder auch Casillas ( ) drin ... gegen den Tabellenletzten natürlich trotzdem mal wieder enorm peinlich^^…
-
Borussia MG
Beitragkannst du die nicht aufstellen ? Tut mir leid, dachte nicht dass das Probleme gibt wenn das TL erst für morgen eingestellt ist. Ehrlich gesagt hab ich auch null Plan wie das Rückgängig gemacht wird, mal auf Jerry warten.
-
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Fighter - - F1-History
Beitragknapp am podium vorbei
-
Formel 1 Spiel
Fighter - - F1-History
BeitragZiel
-
Sonstige Sportarten
BeitragZeiten sind doch noch ganz gut ? NBA kannste in die Tonne treten, aber diese Saison war NFL 19:00 und 22:30
-
Sonstige Sportarten
Beitragjoa ich kenn mich mit den teams nicht so im detail aus aber hab vorallem diese Saison häufig (jd. Spieltag eigentl.) mir Spiele angeschaut und zu Beginn hat mir einfach Manning und Moreno ziemlich gefallen, weswegen ich mir dann auch weiterhin die Broncos angeschaut habe und sie mir auch sympathisch wurden. Also nicht Fan wegen des Teams oder so, sondern die haben mir einfach am besten von der Spielweise gefallen. Aber das war gestern einfach nur peinlich.
-
Sonstige Sportarten
Beitragkeine Ahunng ob sonst von euch jmd. American Football verfolgt / schaut. Gestern ganz peinliches Ausscheiden der Denver Broncos. Haben ne überragende Saison gespielt und sich gestern vorallem taktisch richtig blamiert ... In der OT (35/38) gg. die Baltimore Ravens verloren, nachdem Manning nen schlechten Pass wirft der abgefangen wird und Baltimore das Field Goal macht. Davor hat man aber schon mit 35/28 geführt bei einer Restspielzeit von knapp über ner Minute bei eigenem Ballbesitzt. Statt Man…
-
Formel 1 Spiel
Fighter - - F1-History
Beitragich setz mich mal für williams hinters steuer.
-
Newcastle United
BeitragDone
-
1.FC Kaiserslautern
Beitragdone
-
Leeds United| I <-> II
Beitragdone