Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Primera Divison
Beitrag -
Primera Divison
Beitragwenn de nicht die cl gewonnen wird ist das ne ganz schwarze Saison für Real. 2:1 Malaga
-
Weihnachtsauktionen :)
Beitragnachdem ich in der letzten auktionsrunde resi den itaker kaufen musste bin ich pleite.
-
Premier League
Beitragist der schiri schlecht, jetzt versucht er die erste fehentscheidung wett zu machen und gibt für 1-1 gleiche Situation Gibson auch Rot xD
-
Weihnachtsauktionen :)
BeitragAuktionsende vergessen
-
Premier League
BeitragEigentor Spiel gedreht
-
Premier League
Beitrageverton hat gerade ausgeglichen 1:1 jetzt ist cole auch noch bei westham mit Rot vom Platz geflogen, ziemlihc lächerlich und ne krasse fehlentscheidung aber wayne gut für Everton.
-
Alles Gute, Figther!
Fighter - - Archiv - 2012
BeitragDankeschön
-
England | 23. Spieltag
Beitragjetzt verlier ich auch noch knapp und unverdient gg. chelsea -.-
-
England | 23. Spieltag
BeitragSchützenfest, nur mit falschem Ausgang 5:3 -.-
-
bischen eingespielt. manche stellen ein bischen gewöhnungsbedürftig, vorallem manche lieblingsstellen von mir muss ich jetzt ein wenig umstrukturieren + die köder und flamegranate und nur noch 1 flash, dachte ich hätte in source 2 gehabt immer (taktisch daher ein bischen eingeschränkt). Grafisch find ichs gut umgesetzt.
-
England | 22. Spieltag
Beitrag2 mal unverdient verloren -.-
-
RE: 17. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Phil Der Matip spielt langsam wie sein Bruder bei uns immer :D“ der ist so schlecht, das ist einfach nur peinlich das so jemand buli und cl spielen darf.
-
Spielerbörse [CN-Comunio-Liga]
Beitragich hatte badi, hab den direkt nach dem kreizbandriss für 6,8, glaub ich, verkauft
-
England | 21. Spieltag
Beitrag -
England | 21. Spieltag
Beitrag2:0 Führung, Wimbledon mit nem guten 2:2 ganz wichtig gg. NewCastle
-
Atlético de Madrid
Beitragdone