Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Fighter :rolleyes:“ Was hascht geboten?^^“ erst standen 11,6 drin danach 9.78 und letzendlich 8,78 xD
-
selbst Schuld ... Glückliches Ding, Joka
-
England | 19. Spieltag
Beitragzwei ganz wichtige Siege, extra bei beiden Teams noch Taktik umgestellt da es in letzter Zeit gar nicht funktioniert hat und schwupp gleich gewinnen beide gg. direkte Konkurrenten.
-
Diskussionen zur CN-Comunio-Liga
Beitrag22 aus den letzten 3 Spielen noch geholt, dafür Wetklo mit - 10 und Matmour mit - 9 ....
-
FA Cup | Achtelfinale
Beitragklar ich verlier gg. Wigan die zu 10. spielen müssen ....
-
BeitragMit Zieler schonmal den Wetklo ersatz für den nächsten Spieltag geholt. Badstuber und Matmour + Kvist weg damit ~ 10 mio für mind. 1 AB und 1 MF besser wäre wenn es noch für 1 ST reicht.
-
Beitragkvist verletzt, matmour gelb-rot, wetklo rot, badstuber (kreuzbandriss ?) fällt lang aus, Papa verletzt ....
-
Beitragrichtiger failspieltag ....
-
Premier League
BeitragWie haben die gespielt ?
-
jap damals gleich als er dort als neuer Kagawa gefeiert wurde geholt. Jetz an Florenz vertickt.
-
jap hoffe ich bei meinen auch, einige von mir habens ja schon nach europa geschafft. (sakai, Ji, Kim, Ki, Lee, Kiyotake) hatte da nen ganz gutes händchen.
-
hatte mich am ende gg. notsuda entschieden, war die richtige wahl.
-
Zitat: „Original von Jerry Irgendwie wars mir ja schon klar als ich das Scouting abgeschickt habe. ^^“
-
Beitragja weil er für die nächsten Partien von Anfang an spielen sollte und ich alternativ nur Mak und Jönsonn habe die gar nicht spielen. Aber was der trottel da abzieht .... unbegreiflich, so schnell steht der wohl auch nicht mehr in der ersten 11.
-
Beitragalter matmour der spaten, wie blöd kann man eigentl. sein. Und so jmd. verdient mit Fussballspielen seine Brötchen sry das ist ja wohl ne Frechheit.
-
Media-Markt Schnäppchen
Beitragja hab die mal überflogen, aber das war doch letzes jahr schon abgespeckt, ich wüsste nicht das ich mal was wie allstar weekend oder der gleichen hatte. Außerdem spiel ich nur Meine Karriere und die soll sich verbessert haben den rest hab ich letztes jahr auch nicht gespielt und für 15 € ist das dann ganz ok.