Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Thomy_Riddle Cooles Rennen. Der Ferrari war stark, abzulesen daran, dass Massa nen guten Platz gemacht hat.^^“ ich hoffe einfach dass massa spätestens nächste saison weg ist, dann kann ferarri auch in der konstrukteurswertung mal wieder vorne angreifen. mögliche kandidaten gibts genug u.a. perez, sutil oder auch hamilton (dessen vertrag läuft aus, trotzdem eher unwahrscheinlich).. das problem ist dass eig jeder fahrer gegen alonso alt aussieht^^
-
Neue Trikots 12/13
triplem - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Weinachtsmann sieht einfach nur unecht aus die frau... wie so ne barbiepuppe, aber total.“ ja und? trotzdem ist schweinsteiger einfach nur ein hässliches opfer und der spruch ist peinlich.. hätte gefehlt dass man stattdessen müller als bild genommen hätte dann wäre es ein komplettes eigentor^^“ um den spruch gehts mir doch gar nicht? klar ist der scheiße, was juckt mich, was irgendein pubertärer bayernfan da sch…
-
Neue Trikots 12/13
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann sieht einfach nur unecht aus die frau... wie so ne barbiepuppe, aber total.“ ja und? trotzdem ist schweinsteiger einfach nur ein hässliches opfer und der spruch ist peinlich.. hätte gefehlt dass man stattdessen müller als bild genommen hätte dann wäre es ein komplettes eigentor^^
-
Neue Trikots 12/13
BeitragZitat: „Original von Leno 548402_394405070607932_620132889_n.jpg“ wie peinlich die pickelige knollennase
-
Olympia 2012
Beitraggiggs ist kapitän von großbritannien
-
Serie A
Beitragudine momentan mit über 50 spielern im kader.. das training stelle ich mir lustig vor^^
-
Neue Trikots 12/13
Beitraghier noch ein foto Reus-210x297cm-300dpi-300x402.jpg
-
Neue Trikots 12/13
Beitrag389120_10150993244847296_1735467708_n.jpg 548307_10150993243757296_1682850470_n.jpg Aw-0JM8CEAICM9x.jpg:large
-
EM 2012
Beitraginiesta das kleine fotzengesicht
-
unterklassige Ligen
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Jau, sehr spannend. Das ist das Dorf interne Derby von uns interessanter. :)“ Ist ja super für dich :)“ der auswärtssieg vom ksc in stuttgart 2007 war eines der besten deutschen derbys aller zeiten!
-
Neue Trikots 12/13
BeitragZitat: „Original von Harry is das sicher? der zweite stern sieht jeweils nach fake aus.. der erste so mittig und der zweite daneben.. normalerweise sind doch beide so versetzt mittig.. wenn ihr wisst, was ich meine..“ hast du meinen hinweis unter den bildern nicht gelesen?^^ an sich gefallen mir die trikots nur die sterne sollten wie du schon sagtest symmetrisch über dem wappen sein... naja offiziell ist ja erst präsentation anfang juli glaub ich.
-
Neue Trikots 12/13
Beitragbvb cl bvbtrikot121azs6e3c4ij.jpg home bvbtrikot121dh6y41fk9l.jpg away bvbtrikot1215zrgv7xuoi.jpg quelle: schwatzgelb.de forum vorsicht: nicht wenige gehen davon aus, dass das noch nicht die echten trikots sind. es wird vermutet dass es sich um einen marketinggag von puma handelt, besonders die schiefen sterne weisen darauf hin.
-
Ioannis18 mit von der partie
BeitragZitat: „Original von iceman89 Zitat: „Original von Panza Herzlich Willkommen!“ “
-
EM 2012
Beitragdiamanti hat auch nen ziemlich scharfen fuß, hat mir ganz gut gefallen nach seiner einwechslung...
-
EM 2012
Beitragpirlo
-
EM 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Badstuber: 1 - wie meistens: perfektes spiel. “ ich geb dir recht dass badstuber gestern besser als hummels war, aber das ist doch nicht dein ernst? er war wie immer unaufällig und hat seinen job erledigt aber perfekt ist sicher was anderes.. übertreib doch nicht immer so, dann könnte man dich in der IV-diskussion auch mal ernst nehmen^^
-
EM 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von PGerber0 Wofür braucht man so einen? Die meisten anderen Topnationen komme auch ohne aus xD“ um so Deppen wie Samaras mal richtig umzumähen! xD Italien hatte auch immer so einen: Gattuso z.B., England hat(te) auch oft und gerne so welche, Niederlande hat van Bommel, Portugal Pepe (xD),...“ italien hat de rossi: 1215041441.jpg wobei der als IV natürlich auch deutlich abgeklärter spielt... finde es überragend, wie e…