Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Crusher Jo, das Weide geht kann ich mir auch vorstellen, so locker-flockig toll fänd ich das jetzt aber nicht, was der Langerak kann oder nicht durfte der bisher ja leider nie zeigen... ich denk mal dann würde auch neu neue Nummer 1 kommen, Sippel oder so.“ glaub ich kaum, man holt dann doch keinen neuen den man langerak vor die nase setzt. klopp & co. haben mittlerweile schon oft gesagt dass mitch im falle von weidenfellers weggang die neue nr 1 wird. schlechter als ullreic…
-
sahin wird eh nicht zu bayern gehen, wenn dann ins ausland. ich denke wenn man ihn halten will wird man das auch schaffen, kringe hat man damals auch ~3 mio gehalt gegeben dass er nicht nach bremen geht. ich denke eher der nächste der geht wird weidenfeller sein, wenn wirklich angebote von der insel kommen wird er wohl kaum zu halten sein was aber durchaus zu verschmerzen wäre..
-
Europa League
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Leverkusen ist doch noch im Pokal oder?^^“ ne, gleiche runde raus wie wir auch.
-
Europa League
BeitragZitat: „Original von Crusher Naja, hoffentlich läufts nächste Saison international besser, dann hoffentlich mal gegen britische Mannschaften die nicht nur aus kleinen Mädchen bestehen.“ hoffentlich spielt auch sevilla ma gegen ne britische mannschaft, dann werden die schwarzen mal richtig umgewichst und sehen mal echte schmerzen.. das ausscheiden stört mich ned richtig, eher die schauspielerei von sevilla (und das war ja schon im hinspiel so).
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann rakitic passt zu schalke. kann mir gut vorstellen dass iwann arnautovic dazukommt, die beiden gehören iwie zusammen^^ schweizer und österreicher, beide stammen aus jugoslawien und beide haben iwie die gleiche fresse + ähnlichen charakter.. nur dass arnautovic viel schlimmer aber auch talentierter ist^^“ genau, schalke käuft einfach mal arnautovic. der will auch sicher zu schalke wechseln, wo s04 doch so bekannt dafür ist talente so zu fördern^^
-
16.Spieltag
triplem - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Jan Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Jan Zitat: „Original von Resi ich bleib da weeeg xD so schwul xD naja, natürlich schau ich auf Platz 1, vom Kader her und vor allem wenn alle Fit sind, mit Ballack in Top-Form usw. sind wir meiner Meinung noch der einzige Verfolger.. Hannover, Mainz und Freiburg kannste vergessen und Dortmund wird auch höchstens Platz 3 :P“ :D“ oh, da wo Dortmund steht, gehören …
-
16.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Jan Zitat: „Original von Resi ich bleib da weeeg xD so schwul xD naja, natürlich schau ich auf Platz 1, vom Kader her und vor allem wenn alle Fit sind, mit Ballack in Top-Form usw. sind wir meiner Meinung noch der einzige Verfolger.. Hannover, Mainz und Freiburg kannste vergessen und Dortmund wird auch höchstens Platz 3 :P“ :D“ oh, da wo Dortmund steht, gehören die Bayern hin xDDDDD“ ich denke ihr könnt 3. werden, …
-
Fabi ist neu
Beitrag -
15.Spieltag
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Junkman Tut gut“ war aber iwie klar^^ gegen gute teams spielt schalke immer gut...“ hast du das spiel gesehen?“ ja hab ich, fand aber bayern ned wirklich besser gestern. vorallem nicht nach den toren. neuer hat paar mal überragend gehalten, wenn die bayern das 0:1 machen gehts wahrscheinlich anders aus...
-
15.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Junkman Tut gut“ war aber iwie klar^^ gegen gute teams spielt schalke immer gut...
-
15.Spieltag
Beitragfuck schalke
-
15.Spieltag
Beitrag -
14. Spieltag
triplem - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Leon Thomas Müller sieht ganz normal aus und noch dazu macht er nen guten Eindruck, der Großkreutz schaut aus wie einer aus ner 10 Köpfigen Hartz IV Familie. Ist fast schon peinlich wenn der für Deutschland bei der Nationalmannschaft aufläuft.“ für die nationalmannschft ist es auch schon aus dem grund peinlich, dass er einfach scheiße spielt^^ da is müller jedenfalls 10x besser…
-
14. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Leon Thomas Müller sieht ganz normal aus und noch dazu macht er nen guten Eindruck, der Großkreutz schaut aus wie einer aus ner 10 Köpfigen Hartz IV Familie. Ist fast schon peinlich wenn der für Deutschland bei der Nationalmannschaft aufläuft.“ für die nationalmannschft ist es auch schon aus dem grund peinlich, dass er einfach scheiße spielt^^ da is müller jedenfalls 10x besser und schlauer auf feld..“ müller sieht aus wie der letzte kreisk…
-
14. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann edit: wobei ich mich jetzt schon aufreg, wenn ich dran denke wie großkreutz mit seiner hässlichen fratze die meisterschale hochhält und wie ein spast rumschreit :/“ thomas müller ist auch nicht schöner. der hässliche urmensch aus dem bayrischen wald..
-
14. Spieltag
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Momentan weiß man gar nicht wohin mit den ganzen Loben. Was der da Silva jedesmal für Pässe spielt wenn er reinkommt ist zum Zunge schnalzen..^^“ mittlerweile hätte ich auch keine angst mehr wenn sahin mal 2-3 spiele aussetzt oder verletzt ist (gott bewahre).. da silva spielt so unglaublich wenn er reinkommt.. ein wunder dass den außer uns niemand haben wollte^^
-
14. Spieltag
Beitrag4:1... in hz 2 war man gladbach wieder so dermaßen überlegen.
-
14. Spieltag
Beitraggeiles tor von reus, aber heimeroth hat auch schon 1-2 mal ganz stark gehalten. hoffe dortmund macht das ding in der zweiten hz klar.
-
14. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Crusher Der Allagui hat mal wieder nen ziemlich, ziemlich krassen Lupfer nach seiner Einwechslung rausgehauen, noch besser als gegen Gladbach... so einen Joker muss man haben^^ Könnte nen richtig guter Spieltag werden bei nem Dortmund-Sieg, mit Hannover - Freiburg, Hoffenheim - Leverkusen und FC Bayern - Frankfurt drei direkte Aufeinandertreffen der Verfolger, wird spannend^^“ …
-
14. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Crusher Der Allagui hat mal wieder nen ziemlich, ziemlich krassen Lupfer nach seiner Einwechslung rausgehauen, noch besser als gegen Gladbach... so einen Joker muss man haben^^ Könnte nen richtig guter Spieltag werden bei nem Dortmund-Sieg, mit Hannover - Freiburg, Hoffenheim - Leverkusen und FC Bayern - Frankfurt drei direkte Aufeinandertreffen der Verfolger, wird spannend^^“ omg du kannst doch hannover, freiburg und frankfurt (hoffenheim …