Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
F1 Thread
triplem - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Ferrari hat sich nicht zurückentwickelt, nur wurde die Scuderia von den Regeländerungen am schwersten getroffen.“ welche regeln meinst du?? die haben sich natürlich zurückentwickelt, wenn die langsamer sind als die konkurrenz und am ende sogar als renault, die im niemandsland rumfahren..“ kP welche Regelungen das genau waren. Nur da die Regel, die…
-
F1 Thread
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Ferrari hat sich nicht zurückentwickelt, nur wurde die Scuderia von den Regeländerungen am schwersten getroffen.“ welche regeln meinst du?? die haben sich natürlich zurückentwickelt, wenn die langsamer sind als die konkurrenz und am ende sogar als renault, die im niemandsland rumfahren..“ kP welche Regelungen das genau waren. Nur da die Regel, die dazugeführt hat dass der Doppeldifussor gekommen ist hat halt a…
-
F1 Thread
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Tolginho91 Was habt ihr eigentlich alle gegen Vettel? :watt:“ ich denke dass die meisten hier, wie ich, schon lange für ferrari oder mclaren waren bevor mit red bull dieser hässliche konzern in die formel 1 eingestiegen ist. desweiteren ist das bei vettel so eine sache, die einen lieben ihn die anderen finden ihn unsympatisch. ich find ihn wie lena mayer-landrut.. ziemlich scheisse.“ Die meisten waren für Schumacher u…
-
12.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Jan maul, gomez ist der beste.. endlich zeigt ers mal“ ich hab immer gesagt er ist gleichwertig zu dzeko aber viele (von euch) haben gomez ja schon ausgelacht...
-
12.Spieltag
Beitrag4:0 elber
-
F1 Thread
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Was habt ihr eigentlich alle gegen Vettel? :watt:“ ich denke dass die meisten hier, wie ich, schon lange für ferrari oder mclaren waren bevor mit red bull dieser hässliche konzern in die formel 1 eingestiegen ist. desweiteren ist das bei vettel so eine sache, die einen lieben ihn die anderen finden ihn unsympatisch. ich find ihn wie lena mayer-landrut.. ziemlich scheisse.
-
12.Spieltag
Beitrag -
Der Löwen-Thread
BeitragSchäfer neuer Geschäftsführer
-
F1 Thread
Beitragvettel der bastard und red bull is sowieso scheisse
-
12.Spieltag
Beitraghuntelaar kann man, außer übermäßiger hässlichkeit, keinen vorwurf machen. kein stürmer dieser welt würde zum schiri gehen und sagen dass es hand war (vgl. henry damals bei der wm-quali). der eigentliche witz ist schiri stark, das is ein richtiger bastard und hat schon viele spiele verpfiffen! btw. 1:0 für 96 in mainz
-
12.Spieltag
Beitraghuntelaar die hässliche bastardfresse benutzt einfach mal seine hand und macht das 2:2...
-
Der Löwen-Thread
BeitragZitat: „Original von Iaquinta niemann is gegangen, es ist eine sekunde vor 12 uhr wir sind TOD!“ was is denn genau los? ich blicke da iwie nicht durch... was ich mich aber trotzdem frage warum springt die stadt nicht für 60 ein? schlimm dass der verein so stiefmütterlich behandelt wird neben dem fcb.
-
Rücktritt
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Jan kauft allen usern döner ;)“ endlich mal ein brauchbarer vorschlag.“ und da haben wir auch schon den beweis. ich glaube ja dass du garnichts dafür kannst dass du so bist, nur kann man dich halt nicht wirklich ernst nehmen und du wirst es auch niemals schaffen diese sim wieder aus dem matsch zu ziehen. du bist als zugpferd ungeeignet, borusse hätte es vllt geschafft sc wieder hochzuziehen aber der hat früh genug erkannt was sache ist (und…
-
Rücktritt
BeitragZitat: „Original von Jan kauft allen usern döner ;)“ deine existenz in bei craftnation spiegelt ziemlich viel von dem wieder was ich kritisiert habe.
-
Rücktritt
BeitragGebe mit sofortiger Wirkung meinen verein ab. ist mir hier zu blöd.. selbst der admin/mod (keine ahnung was) spammt hier in jeden thread und führt sich auf wie ein kleines kind. die sim ist tot und mit solchen leuten (sorry weinachtsmann) wird es auch nichtmehr bergauf gehen. macht den laden am besten dicht und blamiert euch nicht weiter. für dakader und besonders goaly tut es mir leid wenn jahrelange arbeit innerhalb von monaten so verreckt... außerdem fühle ich mich mittlerweile zu alt für ein…
-
11. Spieltag
BeitraggqZ.jpg
-
11. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ich hab ihn schon gesehn, der is echt fast noch schlechter als abdennour.. klar hat er erfahrung, was man ihm manchmal ansieht.. aber man merkt auch dass er lange ohne spielpraxis war - und er is einfach viel zu langsam für nen linksverteidiger im profigeschäft.. gegen bayern is er mit ner 4,5 noch recht gut bedient.. dort ist er mir auch negativ aufgefallen - und ich hab damals schon gesagt: schade dass robben nich gegen ihn spielt, das wäre lustig.. der würde…
-
F1 Thread
Beitragich bin auch seit eh und je für heidfeld, auch wenn er nie vorne mitgefahren ist. ansonsten fand ich immer häkkinen und danach raikkönen am besten. da von denen niemand mehr fährt jetz eben nur noch sutil und wieder heidfeld nach seinem comeback. den titel gönne ich alonso und ferrari. hamilton geht gar nicht finde ich und red bull ist sowieso scheisse..
-
F1 Thread
Beitragihr seid auch alle hurensöhne!
-
11. Spieltag
Beitragbremen 0:6