Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musterung umgehen?

triplem - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel ganz einfach... weil es innerhalb europa nicht notwendig ist eine derartige armee zu haben.“ schon klar, aber die welt besteht nicht nur aus europa. desweiteren kannst du krieg auch durch terror ersetzen dann ergibt das ganze nochmehr sinn.

• Musterung umgehen?

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ich möchte mit so nem verein gar nix zu tun haben. “ wenn bei uns mal krieg ist (gott bewahre..) wirst du froh sein die bundeswehr zu haben. ich kann nicht verstehen wie man sowas als unnötig oder überflüssig ansehen kann.

• FIFA 11

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von triplem kann mir jemand helfen.. bei mir ist jetzt wp und ich wollte neue spieler kaufen, hab kein budget und wollte welche von meinen spielern auf die transferliste setzten jetz kommt da aber "der vorstand erlaubt dir nicht noch mehr spieler zu verkaufen da du das gesicht der mannschaft nicht verändern sollst" oder so ähnlich.. obwohl ich noch keinen spieler auf der transferliste habe. kann es sein dass es daran liegt das 2 spieler von mir verle…

• FIFA 11

Beitrag

kann mir jemand helfen.. bei mir ist jetzt wp und ich wollte neue spieler kaufen, hab kein budget und wollte welche von meinen spielern auf die transferliste setzten jetz kommt da aber "der vorstand erlaubt dir nicht noch mehr spieler zu verkaufen da du das gesicht der mannschaft nicht verändern sollst" oder so ähnlich.. obwohl ich noch keinen spieler auf der transferliste habe. kann es sein dass es daran liegt das 2 spieler von mir verletzt sind?

• FIFA 11

Beitrag

--------------------manonne-------------------- santon---nordveit------vermaelen---gibbs-- --------sahin-----------------bender------------ --------fabregas------------------wallcott------ ------------chamakh-----------bendtner-------- probiere in der winterpause noch kpb und macheda zu holen....

• VDSL

Beitrag

Gegenfrage: Für was brauchst du so schnelles Internet? 16k tun es auch, damit könntest du z.B. Liga Total empfangen (mit 25k in HD). Downloads gehen mit 16k auch schon sehr schnell (RS ~1,5 Mbit/s). Also für die normale Nutzung brauchst du sicher kein VDSL, ich weiss ja nicht was du sonst noch damit anstellen willst^^

• Notebook-Kaufberatung

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Und wie teuer sind diese kleineren Dinge, deren Namen ich gerade vergessen habe. :D“ netbooks? die sind auch schon recht teuer wenn du einen guten haben willst. günstigere zum schreiben und surfen gibt es schon ab 350-400 euro. bedenke aber das die meisten nichtmal ein dvd-laufwerk haben.

• Soccercraft vor dem Abrgrund?

triplem - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

sc ist ehrlich gesagt schon ewig langweilig, vorallem aber hat auch die aktivität bei cn allgemein nachgelassen.

• ich fand den film damals shcon tot langweilig...

• BVB_FAN auch dabei

triplem - - Archiv - 2012

Beitrag

• [Stuttgart] Stuttgarter Transferwirbel

Beitrag

peter neurerer ist auch frei...

• Die Besten Filme

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von PGerber0 Ich fand den Film halt langweilig, hab mir mehr erwartet xD Jetzt schau ich mir nen 3D Film an, sogar das kann man mittlerweile donwloaden xD“ funktioniert aber wohl kaum.. was für nen Format hat der denn?“ doch funktioniert, aber man brauch ne 3d brille dafür“ soeine ausm kino? und ne 3d-grafikkarte?“ ja, wo ein auge blau und ei…

• FIFA 11

Beitrag

Zitat: „Original von Alex04 blöde Frage..wie kann ich Spieler kaufen/Angebote machen, obwohl die nicht auf dem Transfermarkt sind?“ suchen und dann nachname suchen.. dann einfach bieten

• Die Besten Filme

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Jupp Jemand Friendship gesehen? S' der gut?“ Joa, ist eigentlich okey. ;-)“ ganz ok.. hat jemand the wrestler gesehen? ich find den gut, die rolle passt richtig zu rourke.

• Die Besten Filme

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von PGerber0 Ich fand den Film halt langweilig, hab mir mehr erwartet xD Jetzt schau ich mir nen 3D Film an, sogar das kann man mittlerweile donwloaden xD“ funktioniert aber wohl kaum.. was für nen Format hat der denn?“ doch funktioniert, aber man brauch ne 3d brille dafür“ soeine ausm kino? und ne 3d-grafikkarte?“ ja, wo ein auge blau und eins rot ist. hab heute sogar trackmania in 3d gespielt

• Rojiblanco auch dabei

Beitrag

• Die Besten Filme

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von PGerber0 Ich fand den Film halt langweilig, hab mir mehr erwartet xD Jetzt schau ich mir nen 3D Film an, sogar das kann man mittlerweile donwloaden xD“ funktioniert aber wohl kaum.. was für nen Format hat der denn?“ doch funktioniert, aber man brauch ne 3d brille dafür

• EM 2012 Quali Gruppen

Beitrag

und für sowas macht die bundesliga eine woche pause? ich hasse nationalmannschaft...

• 7. Spieltag

Beitrag

VytzLktxpBs&hd=1

• 7. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Jan 7 spieltage gespielt und die dortmunder sprechen vom meistertitel..xD wenn ihr den holen wollt, solltet ihr so weiter spielen wie bisher und jetzt nicht abheben ("wer soll uns stoppen?") oder so.. zu unserer leistung sag ich besser mal garnichts, wir können diese saison echt froh sein, wenn wir noch iwie 3. werden.. verstehe die einkaufspolitik aber auch nicht.. da gibt man lucio und ze roberto ab und spielt dann jetzt mit pranjic/tymoschuk und braafheid/demichelis.. sin…