Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Europa League 10/11

triplem - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von FaNaTiCo Der Kommentar von Küpper hat es gut getroffen : Im Zweifel gegen den BVB.“ Nicht nur im Zweifel - immer. Absolut immer.“ jedes weitere wort über diesen hässlichen engländer ist überflüssig.. das war einfach ein riesen witz. aber nur schalker heulen so rum, kopf hoch sind noch genug spiele!

• Europa League 10/11

Beitrag

Zitat: „Original von mike2905 Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von mike2905 Gegen sch... Besiktas verloren!“ wer??“ SK Rapid Wien“ kann passieren, zur not hilft der schiri wie beim bvb^^

• Europa League 10/11

Beitrag

Zitat: „Original von mike2905 Gegen sch... Besiktas verloren!“ wer??

• Europa League 10/11

Beitrag

der schiri war ein witz.. aber es sind ja noch genug spiele, wenn wir so spielen wie heute gewinnen wir in paris.

• Europa League 10/11

Beitrag

ärgerlich das gegentor. naja dortmund war überlegen, ein unentschieden ist noch locker drin..

• Hallo Leute

triplem - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

• dieser thread hier ist so fürn arsch.. jeder heult hier rum.. haltet doch einfach mal eure fresse zu sachen die euch nix angehen? kann man diesen thread nicht abschaffen, früher gab es sowas auch nicht, da wurden transfers gemacht und gut war und heute diskutieren das noch 100 andere user die nicht einmal ihr scheiss maul halten können.. es nervt einfach nur noch. habt ihr kein eigenes leben in das ihr euch einmischen könnt?

• Champions League 10/11

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von PGerber0 lösch nicht einfgach meine posts weini.... ich find bayern behindert und schwul. ausserdem war der sieg heute unverdient und glücklich. diskutieren tu ich mit euch nimma“ Du solltest halt aufpassen was du von dir gibst, Freundchen.“ das ist aber jetz auch ein witz oder?“ Einen Bann hätte er dafür natürlich nicht bekommen, aber es ist einfach unschön sowas zu…

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann omg was hat adebayor bitte geleistet außer eine starke saison für arsenal (weil er die ganze zeit als einzige spitze vorne drinstand) + viele mittelmäßige... der sitzt jetzt schön neben roque auf der bank und chillt mit dem sein leben.. okaka ist ein aufgehender stern am himmel, adebayor ein verglühender.. grad bei SC setzt man doch so auf die zukunft.. wieso sollte man einen…

• Champions League 10/11

Beitrag

Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von PGerber0 lösch nicht einfgach meine posts weini.... ich find bayern behindert und schwul. ausserdem war der sieg heute unverdient und glücklich. diskutieren tu ich mit euch nimma“ Du solltest halt aufpassen was du von dir gibst, Freundchen.“ das ist aber jetz auch ein witz oder?

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann omg was hat adebayor bitte geleistet außer eine starke saison für arsenal (weil er die ganze zeit als einzige spitze vorne drinstand) + viele mittelmäßige... der sitzt jetzt schön neben roque auf der bank und chillt mit dem sein leben.. okaka ist ein aufgehender stern am himmel, adebayor ein verglühender.. grad bei SC setzt man doch so auf die zukunft.. wieso sollte man einen ehemaligen b-klasse-star behalten, wenn man einen jungen,…

• adebayor ist doch längst ein auslaufmodell.. außerdem hab ich keinen bock auf so afrikaner!

• Champions League 10/11

Beitrag

• Piacenza - Gimnastic

triplem - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

stimmt

• Champions League 10/11

Beitrag

toni kroos is so ein geiler spieler, mMn der beste deutsche seit sebastian deisler.

• Piacenza Calcio

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Marchena + X (Jugendspieler/Geld) gg Thiago Silva`?“ zu alt, sorry.

• Piacenza Calcio

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Remy gg. Guerrero“ welchen meinst du?

• Piacenza Calcio

Beitrag

piacenza1.png Torwart: Logan Bailly - 24 Jahre - 26.700.000 € - Belgien.gif Kenan Hasagic - 30 Jahre - 2.000.000 € - Bosnien%20und%20Herzegovina.gif Abwehrspieler: Óscar Rubio - 26 Jahre - 28.400.000 € - Spanien.gif Thiago Silva - 26 Jahre - 29.900.000 € - Brasilien.gif Marc Planus - 28 Jahre - 25.400.000 € - Frankreich.gif Mittelfeld: Gelson Fernandes - 24 Jahre - 25.700.000 € - Schweiz.gif Goran Pandev - 27 Jahre - 31.600.000 € - Mazedonien.gif Clément Chantôme- 23 Jahre - 20.500.000 € - Fran…

• Der FC Piacenza ist frei

Beitrag

Zitat: „Original von Jupp Zitat: „Original von dakader Ach du dicker Hund. Mach sie nich kaputt, sondern tu nach besten Wissen und Gewissen den Wert und die Stärke des Vereins erhalten und mehren! Bitte.“ Das Team war echt cool :D“ halt doch mal dein xxxx, als wenn ich außer genua mal ein team kaputt gemacht hätte ...

• Der FC Piacenza ist frei

Beitrag

?