Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
SV Werder Bremen sucht AV
BeitragClichy?
-
Zitat von iceman89: „bayern_muenchen.png FC Bayern München TOR Mariano Andújar | 29 Jahre | 1.600.000 € HG: | SK: 2.500.000 ABWEHR - MITTELFELD - STURM Bright Edomwonyi | 18 Jahre | 2.400.000 € HG: | SK: Igor Vetokele | 21 Jahre | 480.000 € HG: | SK: 2.500.000€ Giannis Gianniotas | 20 Jahre | 1.800.000 € HG: | SK: 5.500.000€ Legende: -Alle für Geld zu haben “
-
Reggina Calcio - Kader!!
Beitragwas stellst du dir bei Lestienne vor?
-
Alles Muss Raus!!
BeitragBayern - Cagliari
-
SG Eintracht Frankfurt
BeitragBayern - Frankfurt
-
SG Eintracht Frankfurt
BeitragOk mach du dann aber auf
-
Alles Muss Raus!!
BeitragDann 7,5 aber du müsstest auf machen, bin leider nur mit Handy on
-
SG Eintracht Frankfurt
Beitrag15 sind mir bisschen viel, 10?!
-
FC Bayern Thread
BeitragTrotzdem muss man sagen, in dem dreiviertel Jahr oder Jahr kann man schon sagen das es ok ist. Wenn man sich manch andere Leute Spieler oder Trainer anguckt die können Deutsch nicht mal nach 3 Jahren oder so.^^ Also ich finde es gut das er überhaupt komplett auf Deutsch geredet hat und das sollte man hoch anerkennen.
-
SG Eintracht Frankfurt
Beitragwie viel?
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Weinachtsmann: „ah okay.. Ja, find ihn auch sehr sympathisch.. hoffentl. wird das ganze auch so ein großer Erfolg wie geplant^^“ Das hoffe ich auch. Bin echt gespannt was er so aus Bayern machen wird. Sonst muss Heynckes halt weiter machen bis zu seinem Lebensende.^^