Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. Bundesliga: Spieltagsthread

Viddek - - Nationaler Fußball

Beitrag

Für mich aber auch irreguläre Bedingungen dort.

• 9.Spieltag

Beitrag

Son! Augsburg auch in Abschnitt zwei das bessere Team...

• Alle Partien des 9.Spieltages im Überblick, bei Klick auf dem jeweiligen Link folgen sämtliche News zu den Spielen: fanforum-deutschland.de/diskus…iga-9-spieltag-2012-2013/ Im selben Thread übrigens auch unser beliebter Ticker! Und folgt uns auf Facebook: facebook.com/fanforumdeutschland

• 9.Spieltag

Beitrag

Freitag, 26.10.12 20:30 Uhr FC Augsburg - Hamburger SV Samstag, 27.10.12 15:30 Uhr FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg SC Freiburg - Borussia Dortmund 1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg Sonntag, 28.10.12 15:30 Uhr VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 17:30 Uhr Bayern München - Bayer Leverkusen Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1-0 HSV, unverdient bislang

• Vfl Wolfsburg

Beitrag

Hecking wird der nächste sein. Der will bestimmt wieder in die Heimat und zudem will er mal zu einem Klub mit Potenzial. Nach der Niederlage am Wochenende wird es so weit sein.

• FC Bayern Thread

Beitrag

Finde Martinez weiterhin nicht gut...ist für mich unsichtbar, finde Luiz Gustavo aktuell viel besser oder ist das nur mein subjektiver Eindruck? Mich regt halt die Tatsache auf, dass hier in meinem Umfeld alle Bayernfans von ihm so schwärmen, obwohl ich das total unberechtigt finde. Luiz Gustavo wurde nie so hochgelobt...Das finde ich unfair, weil er wirklich einen mehr als ordentlichen Job macht.

• Europa League

Viddek - - Internationaler Fußball

Beitrag

Sehr lahme Spiele....Für Wollscheid freut es mich aber ungemein!

• Moin.

Viddek - - Archiv - 2012

Beitrag

Grüß dich!

• Unter der Woche geht es wieder heiß her in der CL: ManCity empfängt den deutschen Meister Borussia Dortmund! Alles zur Partie hier: fanforum-deutschland.de/champi…r-city-borussia-dortmund/ Wenn ihr Lust auf ein Fifa 13 Turnier habt oder einfach mal so zocken wollt, dann schaut hier rein: fanforum-deutschland.de/board5…pieleforum/board139-fifa/

• SGE - Europapokalsieger 2022

Beitrag

Am Freitag gibt es aber leider keine Punkte für euch

• Primera Divison

Viddek - - Internationaler Fußball

Beitrag

Wirklich schlecht, glaube auch, dass Mourinho nach der Saison gehen wird. Paris is calling...

• 1. Bundesliga - 3. Spieltag

Viddek - - Archiv - 2012

Beitrag

Fand Wollscheid besser gegen Frankfurt...und auch vor zwei Wochen...Aber gut liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich nehme ihn gerne wieder in Nürnberg auf.

Viddek - - Archiv - 2012

Beitrag

Bender wird die Führungsrolle in Zukunft annehmen, bin ich mir sicher. Jetzt bleibt aber mal auf den Teppich, in Dortmund verlieren noch ganz andere. Eure Abwehr sehe ich weiterhin als Schwachpunkt. Wollscheid ist gut, der Partner aber meist schlecht. Da hätte man noch einmal aktiv werden müssen. Toprak nach seinem Kart-Unfall nicht mehr der Alte, Friedrich wird nicht jünger, mehr Alternativen hat man ja gar nicht. Hegeler würde bei mir kein Spiel machen. Das ist keiner, der es mal rausreißt, ei…

Viddek - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR 2:3 gg nürnberg auf die Fresse bekommen. Und nächste Woche in Leverkusen :eek:“ Letztes Jahr hat Reus den Unterschied ausgemacht, heute Kiyotake!

• 1.FC Nürnberg

Beitrag

Aktuell 4. nach dem Sieg gegen Gladbach! Was für ein Spiel, bin paar mal gestorben. Kiyotake mit einem überragenden Spiel, das war schon Kagawa-Niveau heute!

Viddek - - Archiv - 2012

Beitrag

Amsif - Verhaegh , S. Langkamp , Sankoh , Ostrzolek - Ottl , Petrzela - Oehrl , Baier , Werner - Bancé Benaglio - Fagner , Pogatetz , Naldo , Rodriguez - Kjaer , Kahlenberg - Vieirinha , Diego , M. Schäfer - Olic Kjaer und Kahlenberg? Wo hat er die denn ausgegraben? Unfassbar dieser Magath...Dost nur auf der Bank!

• Am Wochenende geht es in der Bundesliga wieder weiter! Hier eine Übersicht der Partien mit Verlinkung zu den einzelnen Spielen mit allen Infos und Neuigkeiten: fanforum-deutschland.de/diskus…iga-3-spieltag-2012-2013/

• Meyer gestern im Testspiel getroffen, freut mich für ihn, richtig geiler Fußballer!

• Inwiefern? Erzähl mir was davon.

• Von welchem externen Geldgeber hat der BVB denn Geld erhalten? Ein Börsengang ist übrigens normal.