Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1.FC Nürnberg
BeitragJa wäre zu hoffen, der Leidtragende ist aktuell Timo Gebhart, er war sich aber wohl auch zu sicher, hier sich einen Stammplatz erobern zu können. Konkurrenz belebt allerdings das Geschäft.
-
1. Bundesliga - 2. Spieltag
Viddek - - Archiv - 2012
BeitragSo ist es...Besser als Boateng und Höwedes ist er meiner Meinung nach, Hummels ist klar stärkster, dann wohl Badstuber und direkt dahinter Wollscheid.
-
Viddek - - Archiv - 2012
BeitragFreut mich für Wollscheid, dass er gleich getroffen hat im 1.Heimspiel. Einer der sympathischsten Spieler der Liga, der wird bald Nationalspieler sein. Beim FCN tadellose Leistungen an den Tag gelegt. Ein Boateng ist eine Klasse schlechter.
-
Zitat: „Original von sergey_4_eva Den Unterschied zwischen Darlehen und Spende kennt ihr ?“ Natürlich, aber dadurch wird eine Spende, weil es zinslos ist...Und der HSV finanziell so einen Kredit niemals erhalten hätte.
-
1.FC Nürnberg
BeitragVerdient einen Punkt gegen den BVB erkämpft! So macht das Spaß, 2 Spiele, 4 Punkte, so darf es gerne weitergehen mit dem FCN! Kiyotake ein super Fußballer!
-
Viddek - - Archiv - 2012
BeitragSieg für Fürth, fand es zwar unverdient, aber das interessiert heute keinen mehr! Die Mainzer könnten diese Saison Probleme kriegen, ein Fehlstart droht. Geht ja jetzt zu den Bayern.
-
Finde es eine Frechheit, dass da ein Investor einfach mal Geld reinbuttert, um den Transfer stemmen zu können. Somit kein Unterschied zu Hoffenheim und Co.! Wenn man ihn sich nicht leisten kann, kann man ihn sich nicht leisten. Hier gibt es einen externen Eingriff und das ist für mich Wettbewerbsverzerrung.
-
1.FC Köln
BeitragPezzoni wurde von Fans bedroht, sogar zu Hause besucht, gibt auch eine Facebookgruppe, wo diejenigen darüber schreiben. Sowas blödes...Natürlich hat der grottig gespielt, aber sowas geht einfach nicht.
-
van der Vaart wechselt zum Hamburger SV: bild.de/sport/fussball/rafael-…ger-sv-25966978.bild.html
-
FC Bayern Thread
BeitragFinde die Ablöse auch absolut überzogen...Er ist Defensivspieler, da gibt es auf der Welt nur ganz wenige, die für mehr gewechselt sind...Bin gespannt.
-
Zitat: „Der "Corriere dello Sport" berichtet, dass der Hamburger SV einen weiteren Offensivpieler als Neuzugang auserkoren hat: Bojan Krkic vom FC Barcelona. Das Problem: Gesteigertes Interesse hat auch der AC Milan, der selbst nach den vielen Abgängen in diesem Sommer noch händeringend nach Verstärkungen sucht. “ spox.com spox.com/de/sport/fussball/run…avi-martinez,seite=2.html Profil: transfermarkt.de/de/bojan/profil/spieler_44675.html
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat: „ Als Favorit auf die Heynckes-Nachfolge gilt allerdings Mirko Slomka. Uli Hoeneß ist erklärter Fan des Hannover-Trainers, weil der den Dauer-Zwist mit Manager Jörg Schmadtke souverän übersteht - ein Zustand der auch mit Matthias Sammer in München denkbar ist. “ spox.com spox.com/de/sport/fussball/run…avi-martinez,seite=2.html
-
SGE - Europapokalsieger 2022
BeitragStarker Auftritt am Samstag gegen Leverkusen, damit hatte ich nicht gerechnet, bin auch auf Leverkusen gegangen bei meinem Wettschein. Mal sehen, ob sie das halten können. Von Veh halte ich aber weiterhin nichts.
-
1.FC Nürnberg
BeitragNKD passt schon, auch wenn ich da nur Omas einkaufen sehe. Das Trikot ohne Sponsor gibt es in der Home-Version für Mitglieder in limitierter Auflage vorerst! Und der Sieg beim HSV am Samstag war ganz wichtig, jetzt folgen nämlich Dortmund und dann die andere Borussia aus Gladbach!
-
DFB-Pokal 2012/2013
BeitragIch dreh durch, was haben wir für eine Pfeife mit Marcos Antonio geholt?
-
Neue Trikots 12/13
Viddek - - Archiv - 2012
BeitragYes unsere Trikots wird es doch limitiert ohne Sponsor geben! *haben will*
-
DFB-Pokal 2012/2013
BeitragHans Sarpei auf Twitter: "Berliner AK - Hoffenheim 4:0... überraschend? Nein! Im DFB-Pokal scheiden in der Regel die Dorfclubs aus!"
-
Neue Trikots 12/13
Viddek - - Archiv - 2012
BeitragDas doch eher ein Fanshirt und kein richtiges Trikot, oder?