Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 566.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
2.) Ligenkonstelation
BeitragSo Ligen erstellt, Teams eingebunden. Diese Teams müssen noch erstellt werden: Clube de Regatas do Flamengo, New York Red Bulls, Club Atlético River Plate, CF Monterrey, Nagoya Grampus (Japan), São Paulo Futebol Clube, Fluminense Football Club, Racing Club de Avellaneda machst du das Fisch?
-
2.) Ligenkonstelation
BeitragZitat: „Original von Fisch Ah... Welches Team ersetzt jetzt eigentlich das zweite River Plate? Immerhin werden wir es evtl. neu erstellen müssen...[wen es nicht zufällig zu den ursprünglichen 60 gehört^^]“ ich setz jetzt einfach ma ZSKA ein, is mir im mom die einfachste Lösung
-
2.) Ligenkonstelation
BeitragIch hab jetzt ma die Ligen soweit angelegt, 1.-2. Mischliga Deu/Ita + 1.-2. Mischliga Spa/Eng (an den Namen kann man ja noch arbeiten), 1.Weltliga und 2.Weltliga. Ich verschieb jetzt auch die Teams schon ma soweit. Hier können nun auch ma en paar Vorschläge gemacht werden zwecks der Punkte die Fisch oben angesprochen hat!
-
ACF Fiorentina
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Chelseas Talente für Geld! Hier haste nen Haufen Keeper.“ pn
-
ACF Fiorentina
BeitragZitat: „Original von Pep robinho ist sehr interessant. schau mla pls bei Charlton rein, meinetwegen können wir auch Crouch in einen transfer einbauen, der passt eher zu charlton als zu florenz^^“ sry aber für Robinho seh ich da nix
-
ACF Fiorentina
BeitragUpdate Reservespieler eingefügt, Suche vorallem einen jungen TW, 2-3 junge Verteidiger und 1-2 junge Stürmer, jeweils für die Reserve! Geld oder Tausch.
-
ACF Fiorentina
BeitragZitat: „Original von superfabi 24 - 24 mio (Matias) 24 - 20 mio mw + GELD (Lucas)“ ne sry
-
ACF Fiorentina
BeitragZitat: „Original von superfabi Vucinic gegen Fernandez/Lucas?“ Daten
-
ACF Fiorentina
BeitragZitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von pashsash Zitat: „Original von EricXx Für Santon leider keiner interessant genug, aber könnten eventuell noch Dabo mit einbinden...“ ne, Dabo is net so mein Fall“ Sonst Kalou + Valencia + 8mio gegen Pazzini + Robinho“ ne, Pazzini wird bleiben
-
ACF Fiorentina
BeitragZitat: „Original von EricXx Für Santon leider keiner interessant genug, aber könnten eventuell noch Dabo mit einbinden...“ ne, Dabo is net so mein Fall
-
ACF Fiorentina
BeitragZitat: „Original von EricXx Wie siehts aus wegen Robinho?“ tendieren tu ich dazu Robinho zu behalten, aber ich denk noch drüber nach Santon interessiert mich sehr, hab ich was für ihn?
-
RE: ACF Fiorentina
BeitragZitat: „Original von Knallhard Schau mal bei rein für Ferdinand Altidore P. Crouch“ Berbatov is sehr sehr interessant
-
ACF Fiorentina
BeitragZitat: „Original von Juvo st offen ;)“ thx
-
Cristián Zapata
BeitragCarlos Diogo, 27, 15.5 Mio AB
-
ACF Fiorentina
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von pashsash Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von pashsash Zitat: „Original von Juvo Menez <-> Sessegnon/Pazzini?“ Sessegnon 26 24.2 Mio + Pazzini 26 22.4 Mio gg Menez 23 20.5 Mio + Crouch 30 25 Mio“ ne crouch ist mir zu alt. Aber Menez gg Pazzo/Sesse im 1:1?“ Pazzini is durchaus interessant, ich überlegs mir“ naja, mach nicht zu lange, evtl. wird mir erst morgen bewusst wie behindert das ist & dann mach ichs nich mehr :P“ dann mach auf für Pa…
-
Keirrison auch für Geld!
Beitragvlt. was mit Altidore 21 10,1 Mio