Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• United sucht TW

pashsash - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von pashsash Zitat: „Original von superfabi Carras so“ was stellste dir vor?“ mach mir ein Angebot...sollte sich für mich lohnen :P“ pn

• United sucht TW

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Carras so“ was stellste dir vor?

• United sucht TW

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Benaglio. ;)“ und wie könnte ich an den rankommen? Haste ICQ

• Transferdurchführung läuft!

Beitrag

Zitat: „Original von Bozzetti und leihen noch pls“

• 20. Spieltag - Serie A

pashsash - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

gg Parma muss endlich mal ein 3er her

• Frage

Beitrag

Danke dakader

• Frage

Beitrag

Kann man bereits jetzt Positionsanpassungen durchführen lassen oder kommen die entsprechenden Threads hierzu noch?

• United sucht TW

Beitrag

Wie der Titel schon sagt suche ich einen TW, MW ab 5 Mio.! Suche sowohl für Geld wie auch im Tausch für einige meiner Spieler. Bin auch bereit bis zu 3 Spieler (inklusive TW) für einen TW ziehen zu lassen!

• PSG - ManUnited

Beitrag

angefragt

• Closed

Beitrag

s_1397_985_2009_1.jpg Michael Owen | 8.500.000 € | 30 Jahre | Stürmer Er kann mit sicherheit vor allem kleineren Klubs noch sehr hilfreich sein!

• Saisonvorbereitung

Beitrag

Was sind eure Saisonziele? Das Double natürlich! Wer sind für euch die Favoriten auf den Meistertitel? Chelsea, ManUnited und ManCity Welche Transfers habt ihr getätigt? Neuzugänge: Bosingwa, Mikel, Kalou, Elia, De Ceglie, Makonda Abgänge: Rafael, Valencia, Anderson, Fabio, Giggs, Carrick, Chicharito Was wollt ihr noch an eurem Team verändern? Ein besserer TW muss her und noch ein MF Spieler.

• UD Almeria /// Kaderthread

Beitrag

Kuszscak + Hargreaves (12,5 Mio) gg Diego Alves Oder welches x würde dich überzeugen

• PSG - ManUnited

Beitrag

Manchester holt Tripy Makonda, Abwehr, 20 Jahre für 1 Mio

• PSG für kleines Geld / SK

Beitrag

SK für Makonda PSG - ManUnited

Beitrag

Zitat: „Original von Ds1ne was soll das x sein?“ Kuszscak 28 3,5 Mio TW + Obertan 21 3,5 Mio MF + Brown 30 7,5 Mio AB

Beitrag

Kusczsak + X gg Diego Alves

• RE: Elia/Mikel/Nani

Beitrag

Zitat: „Original von Mourinho Nigel de Jong+Taddei gg Nani vllt interessant für dich? ansonsten wär ich für einen vorschlag dankbar^^“ ne net wirklich, eher mit Mikel was oder Elia zur Not

• RE: Elia/Mikel/Nani

Beitrag

Zitat: „Original von Mourinho bei mir 1-2 spieler interessant für nani? AS Roma“ grundsätzlich find ich de jong/richards/adebayor sehr interessant

• Elia/Mikel/Nani

Beitrag

auf gehts leute

• Geld

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman Wir wollten halt ein bisschen mehr "Fairness" erzeugen. Clubs wie Real, Barca oder Chelsea starten mit genug Geld in Form von Spielern. Damit kleinere Clubs ne Chance haben, haben wir diesen ein gewisses Startkapital gegeben und die anderen Clubs müssen mit weniger bis gar nichts auskommen. Und da die großen Clubs in echt auch oft Schulden haben, passte das ganz gut in's Konzept.“ Seh das genauso