Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.) Ligenkonstelation

pashsash - - Archiv - 2012

Beitrag

ah, ok, also Deu/Ita 1.+2. und Eng/Spa 1.+2. und 1 Weltliga?

• 2.) Ligenkonstelation

Beitrag

Das wäre mein Vorschlag soweit oben zu sehen, fehlen noch einige Teams in den Weltligen, Vorschläge?

• 2.) Ligenkonstelation

Beitrag

(Deu/Ita) 1: Bayern, Bayer, BVB, Schalke, HSV, Wolfsburg, Bremen, Inter, Milan, Juve, Roma, Florenz, Neapel, Genua 1893 (Deu/Ita) 2: Stuttgart, Hoffenheim, Köln, Frankfurt, Gladbach, Mainz, Hannover, Lazio, Palermo, Udinese, UC Sampdoria, Parma, Cagliari, Bari (Eng/Spa) 1: Chelsea, ManUtd, ManCity, Arsenal, Tottenham, Pool, Everton, Barca, Real, FC Sevilla, Atletico, Valencia, Villarreal, Bilbao (Eng/Spa) 2: Aston Villa, West Ham, Sunderland, Fulham, Bolton, Newcastle, Birmingham, Almeria, San S…

• 2.) Ligenkonstelation

Beitrag

Ok, denke Axx kann damit auch leben, wer möchte darf gern einmal die Ligen mit Teams besetzen und hier Posten, Deu/ita und eng/SPA ergeben sich ja quasi von selbst, die Weltligen sind da schon interessanter, ich bin kurz weg, werd so gegen 17:00 wieder in sein

• 2.) Ligenkonstelation

Beitrag

Deu/Ita 14 Teams und Eng/Spa 14 Teams und 2 Weltligen a 14 Teams, macht 56, das ist optimal finde ich

• 2.) Ligenkonstelation

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo 42 Halte ich für ein bisschen wenig. Nehmen wir mal an es bewerben sich 30-35 SC-User. Dann bleiben kaum Vereine frei für neue User.“ SB ist nicht als NebenSim für SC User gedacht! Wir müssen ja keinen SC Usern Vereine geben wenn es gute Berwerbungen von neuen Usern gibt!

• 2.) Ligenkonstelation

Beitrag

Aja, sry, 42 natürlich, aber soweit ist jeder mit dem Vorschlag einverstanden? Eventuell Weltliga 1 + 2? Oder reichen 42 Teams? 7 davon werdern ja durch Teamis besetzt, voraussichtlich 7, also 35 freie zur Bewerbung.

• 2.) Ligenkonstelation

Beitrag

Also Deu + Ita und Eng + Spa und eine Weltliga, je 14 Trams, macht 70 Teams Ohne Auf- bzw. Abstieg, dafür mit 2 Pokalwettbewerben ala CL und EL, das wäre so ok finde ich.

• Hi, Sascha mein Name. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Speyer in der Pfalz. Ich bin noch nicht allzu lange dabei, habe mich bisher mit Lazio Rom wacker geschlagen und zuletzt die EL Quali geschafft. Ich denke ich kann zu recht behaupten ein kompetenter und zuverlässiger Manager zu sein. Ich möchte gerne Newcastle United übernehmen und die großen der Premier League ein wenig ärgern. Der A-Kader ist gut aufgestellt, Abwehr, Mittelfeld und Angriff sind Top besetzt. Nur punktuell gilt es zu verstä…

• 2.) Ligenkonstelation

Beitrag

Da es hier durchschnittlich mehrere Tage dauert bis sich manche Teammitglieder melden kann es sich nur um Monate handeln bis wir uns einig sind! ACE? Seit Tagen nicht ma mehr on! Sergey? Zwar on aber ohne Interesse an Soccerbase. Fanatico? Lässt auch nichts mehr von sich hören.

• Premier League

pashsash - - Internationaler Fußball

Beitrag

ja, Everton -Blackpool 5-3, Wigan-Blackburn 4-3 ma sehen was United beim Tabellenschlusslicht macht, is ja jetzt die Chance den Vorsprung weiter auszubauen, zumal Chelsea morgen ja eventuell auch Punkte lässt

• Premier League

pashsash - - Internationaler Fußball

Beitrag

was ein Spiel, 4-0 geführt, Wahnsinn das des noch 4-4 endet

• Ivan Rakitic|20Mio

pashsash - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

César Villaluz | 22 | 19.900.000 Mittelfeld

• RE: Lazio

Beitrag

Zitat: „Original von pashsash logo-lazio-300x202.jpg Torwart C. Heimeroth | 29 | 8.900.000 K. Stratilatis | 22 | 6.800.000 T. Steinbrenner | 25 | 1.700.000 S. Pirson | 25 | 310.000 Abwehr A. Camara | 24 | 12.800.000 J. Lescott | 28 | 12.200.000 E. Eboué | 27 | 11.700.000 L. Andreasen | 27 | 11.500.000 Julio César Domínguez | 23 | 7.700.000 G. Zuiverloon | 23 | 5.300.000 A. Marek | 23 | 5.200.000 P. Huntington | 23 | 4.800.000 H. Rubber | 24 | 1.200.000 Mittelfeld Diego Sinagra | 24 | 33.800.000 …

• EL | Qualifikation

Beitrag

2-2, Quali gepackt

• 2.) Ligenkonstelation

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Ich würde 2 Ligen von Deutschland, Italien, England und Spanien zusammenfügen also z.b Deutschland + England und Italien + Spanien jeweils 1. + 2 Liga mit jeweils 14 Teams oder 16 Teams und dann noch eine Weltliga ka xD“ Finde ich gut, würde ich auch so machen was is eigentlich mit Ace, zuletzt vor 5 Tagen on gewesen!

• 2.) Ligenkonstelation

Beitrag

ich lass mir auch ma alles durch den Kopf gehen bis morgen

• 1.) Teamerstellung/Marktwertanpassung

Beitrag

Ok, ich denke wir werden diese Thematik noch ma besprechen

• Namen unsrer Ligen?

Beitrag

Ich stimm jetzt einfach ma für international league