Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von Johny R. Zitat: „Original von Cesc wv willste für albelda?“ 95 mio müssten schon drin sein“ für nen 32 - järigen mit 25,6 mio MW ok dann such mal schön weiter einen Abnehmer“ was würdest du den bieten @ horst : für de la red ist nichts dabei was mich interessieren würde
-
Zitat: „Original von Johny R. Vicenza Calcio Torwart Benussi / 28 J / 18.9 mio Abwehr Morosini / 23 J / 20.4 mio Rollo / 26 J / 15.6 mio Brandao / 23 J / 20.6 mio Defensiv - Allrounder Kringe / 27 J / 28.1 Troest / 25 J / 16.3 mio Mittelfeld de la Red / 24 J / 24.5 Albela / 32 J / 25.6 Rigoni / 25 J / 19 mio Offensiv - Allrounder Russotto / 21 J / 12.1 mio Pasquato / 20J / 17,4Mio Sturm John / 24 J / 30.3 mio Pellé / 24 J / 32.7 mio Jugendkader- Link Rot = 99% UVK Blau = TopTausch Grün = Tausch …
-
Collins John
Beitraghoch
-
Offizielle Frage an alle User
BeitragZitat: „Original von Löw stürzt johnny als simleiter! [SIZE=3]kleiner scherz-.-[/SIZE]“ eigentlich muss dir klar sein das sich diese aussage nicht gerade positv auswirkt !!
-
Offizielle Frage an alle User
Beitrageigentlich hat jeder ne zweite chance verdient ... ich hab leider auch nicht alles mitbekommen weil der threat gelöscht wurde ... mich würde sehr interessieren wie du wirklich bist der nette münchen oder der provokante hitzfeld ?!!?
-
Collins John
Beitraghmm ganz okay aber nicht ganz das was ich suche !!
-
Grafiken by Alex (mit Wünschen!)
Beitragfür vicenza könntest auch wenn du zeit hast un en sig wär auch nich schlecht xD
-
Piacenza Calcio
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Johny R. Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Johny R. hat vicenza was für Planus“ Ne Warum benutzt du gerade einen Proxy-Server?“ bin auf arbeit !! wie jeden tag von 8-17 uhr dj axx is in der gleichen firma wusst garnicht das das en proxy is !!!“ Dann aber arbeiten und nicht rumsurfen! :P“ mittagspause xD ... außerdem wusste garnicht das ich fürs arbeiten bezahlt werde !!
-
Piacenza Calcio
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Johny R. hat vicenza was für Planus“ Ne Warum benutzt du gerade einen Proxy-Server?“ bin auf arbeit !! wie jeden tag von 8-17 uhr dj axx is in der gleichen firma wusst garnicht das das en proxy is !!!
-
Collins John
BeitragCollins John john.jpg MW: 24 Jahre (17.10.1985) Alter 30.300.000 € Forderung : Älterer besser Stürmer / Talent + älterer AB/MF
-
Piacenza Calcio
Beitraghat vicenza was für Planus
-
Johny R. - DJ-AXX
Beitragdj axx wird es diesmal wieder für mich übernehmen weil ich meinem vater dieses wochenende beim umzug helfen muss ... also mein vater zieht bei uns aus ... etwas angespannte lage