Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vicenza - Stuttgart
Beitragangenommen danke
-
Vicenza Calcio 2
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Ruben De La Red Marktwert:21,6 mio Alter:24 Jahre Reiseziel: Australien Reisedauer: 14 Tage
-
Vicenza Calcio
BeitragZitat: „Original von triplem albelda für geld?“ ne sorry aber bei taviano kannst für 40 mio aufmachen wenn du willst
-
Vicenza - Stuttgart
Beitragjiop
-
close
Beitragboard.craftnation.de/thread.php?threadid=68080
-
close
BeitragZitat: „Original von PaX für 52mio kann man aufmachen.“ jo mach wenn du aufmachst
-
close
Beitrag49 aber mehr geb ich dir nicht und nur wenndu sofort aufmachst
-
close
Beitrag45
-
bin neu hier
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von J-Klopp-o Herzlich Willkommen. :welcome:“ “
-
Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Johny R. Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Johny R. F. Tavano 31 Jahre 23,9 mio mw“ einer meiner lieblingsspieler die ich damals zu vicenza geholt habe, hab damals 30 mio für ihn bezahlt. wieviel willst du denn ca? edit: btw: forderungen geändert! “ was bietest du mir den ?“ gibts nen sk? ansonsten erstmal 32..“ SK dachte ich an 50 mio
-
Davide Di Gennaro
BeitragZitat: „Original von Javeed was ist viel geld? 15mio?“ is HG also von Weini .. abe für 15 mio wird er nicht wechseln