Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Inter <> Bayern
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Inter wechselt: Sami Khedira STÄ:85 / POT: 70 / DM,ZM / 28 Mario Mandzukic STÄ: 86 / POT: 70 / MS,LA,RA / 29 _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu Bayern wechselt: Thomas Lemar Stä: 57 / Pot: 78 / LM,RM,OM / 20 40mio _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spiel…
-
Enzo Perez
BeitragZM / DM | Enzo Perez | 75 | 70 | 15,0 Mio. | 29 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Vorderung: Geld: HG Suche: IV,LV,RV,DM Tausch:
-
Jackson Martinez
BeitragMS / RA | "Jackson Martínez" | 85 | 78 | 30,0 Mio. | 29 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Vorderung: Geld: HG Suche: IV,LV,RV,DM Tausch:
-
Inter <> AC Mailand
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu AC Mailand wechselt: Filip Kostic / STÄ: 66 / Pot:70 / LA,LM / 23 Jahre + Ulisses Garcia / STÄ:33 / Pot: 50 / LV,IV,LM / 20 Jahre (U20) (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu Inter Mailand wechselt: Alan Dzagoev / STÄ: 87 / Pot: 78 / OM,DM / 25 Jahre (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn ni…
-
Italien | 13.Spieltag
BeitragWauh... wieder 2:1 verloren.
-
Thomas Lemar
BeitragZitat von Beeblebrox: „Zitat von Ex-Speede: „Zitat von Beeblebrox: „Leg noch 15 Mio. drauf und wir haben nen Deal. “ ne noch haben wir kein, muss noch drüber nachdenken “ “ nein danke
-
Thomas Lemar
Beitragup
-
Inter sucht...
BeitragZitat von Schnix: „Kannst du bitte aufmachen? Ich hab grad leider keine Zeit. “ wenn ich wieder Zuhause bin, kümmern ich mich drum.
-
Inter sucht...
BeitragKannst auf machen.
-
Inter sucht...
Beitraggarcia + kostic
-
Inter sucht...
BeitragSchau mal ob du was an Talent bei mir findest.
-
Inter sucht...
BeitragAber meiner ist jünger Ich würde 1:1 tauschen. Unwahrscheinlich. Was möchtest noch haben? Talent oder Geld?
-
Inter sucht...
Beitragkostic kann ich abgeben.
-
Inter sucht...
BeitragZitat von BacardiCoke: „Stammspieler für die 1.? Oder gehen auch Talente? “ Nur für die erste.
-
Inter sucht...
BeitragDzagoev ist interessant, was möchtest für den?
-
Inter sucht...
BeitragPonce und Baba wären interessant Lemar eher nicht
-
Inter sucht...
BeitragIch suche folgende Positionen: 1 IV 1 DM Schaut vllt gleich bei Inter vorbei sagt mir was ihr euch für eure Spieler vorstellt. Mfg Speede
-
Italien | 13.Spieltag
Beitragsehr sehr guter Bericht, vielen dank Fanatico! Ich versuche weiterhin die richtige Taktik zu finden, konzentriere mich aber eher auf die nächste Saison. Dann wird das Team umgebaut und auf eine neue Taktik eingestellt, die mir aktuell nicht möglich ist. Nach dem letzten Spiel hoffe ich das wir zumindest 1 Punkt holen, da wir zuhause spielen vllt sogar ein dreier.