Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mario Mandzukic
Beitrag40
-
Zitat von fcbwaldi: „Zitat von mike2905: „Gegen eine Entschädigung ist es möglich. “ Ok... wie sollte die so aussehen? Und @Ex-Speede: Fürs nächste Mal - Kommunikation ist immer ganz gut. “ das stimmt schon, wusste nicht das der Cristante geliehen ist. ich würde sagen das dann einer einfach zurück an seinen Verein geht. er nimmt ihn zurück oder er spielt halt einfach nicht, was wäre ihm denn lieber, wo steht das es strafbar ist?!
-
Italien | 12. Spieltag
Beitrag2:1 verloren, erstes Ziel erreicht...
-
Napoli Kader
Beitraghi, Umtiti, Isco, Meyer oder Vietto. Davon vllt einen?
-
Inter Mailand Kader
BeitragZitat von Ace: „Davon ist tatsächlich zur Zeit nur Walcott zu haben. Stelle ich mir aber mit den genannten Spielern sehr schwer vor. “ biete mir einfach was an. Auch wenn keiner der drei genannten dabei sein kann, im besten Fall ist aber einer dabei
-
Inter Mailand Kader
BeitragZitat von Ace: „Schau mal für Kostic, Shaqiri, Tasdemir und Ulisses Garcia bei mir rein -> Newcastle. “ alba, eriksen und walcott wären interessant
-
Thomas Lemar
BeitragZitat von Beeblebrox: „Leg noch 15 Mio. drauf und wir haben nen Deal. “ ne noch haben wir kein, muss noch drüber nachdenken Zitat von Laxs: „Zitat von Ex-Speede: „Zitat von Laxs: „Quintero +30 “ mio?klingt schon sehr gut “ Jawohl 30 Millionen. “ HG
-
Thomas Lemar
BeitragZitat von Beeblebrox: „Zitat von Ex-Speede: „Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Ex-Speede: „was wäre x? kann man drüber reden “ Geld oder de Lange + Geld “ eher nein “ Was sonst? “ 1:1 tausch
-
Thomas Lemar
BeitragZitat von Beeblebrox: „Zitat von Ex-Speede: „was wäre x? kann man drüber reden “ Geld oder de Lange + Geld “ eher nein
-
Italien | 12. Spieltag
Beitrag1. Spiel = 1 Sieg!
-
Thomas Lemar
BeitragZitat von Laxs: „Quintero +30 “ mio? klingt schon sehr gut
-
Thomas Lemar
BeitragZitat von Juvo: „Juventus FC | Kaderumbruch! Hier was interessantes dabei? “ Aurier Zitat von Beeblebrox: „Yarmolenko <> Lemar + x “ was wäre x? kann man drüber reden
-
Thomas Lemar
BeitragDarf den Verein Verlassen Tausch: Quintero + 30.000.000 oder Geld: HG 110.000.000 laqu SK 250.000.000 RM / LM | Thomas Lemar | 57 | 78 | 7,5 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Mfg
-
Inter Mailand Kader
Beitragfür die richtige dumme schon, ja