Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Everton Umbruch
BeitragHab ich was für Gintner?
-
Inter Mailand Kader
BeitragMandzukic, Maria sind interessant. Für die Abwehr brauch ich Ersatz. Biete mir was an.
-
Inter Mailand Kader
Beitragcool... warten wir mal ab was sie bieten
-
Inter Mailand Kader
Beitragihr könnt mir auch Ersatz anbieten, bisher kickt mich nichts davon.
-
Inter Mailand ist frei!
BeitragDanke
-
Inter Mailand Kader
Beitragich hab jetzt nichts passendes gefunden, biete einfach was aber Butland wird schwierig... die andere drei: wenn dann viel Geld, biete einfach was.
-
Inter Mailand Kader
BeitragInter Mailand A-Team TO I Jack Butland | 73 | 70 | 9,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png TO | Agustin Marchesin | 45 | 20 | 2,8 Mio. | 28 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / RV | Erik Durm | 75 | 60 | 5,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / RV | Virgil van Dijk | 72 | 70 | 12,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / RV | Ahmet Calik | 70 | 60 | 4,0 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / RV | Alexander Scholz | 56 | 60 | 4,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV / IV | Br…
-
Inter Mailand ist frei!
BeitragHallo. Ich würde Inter sehr gern übernehmen. MfG Speede
-
Lazio Rom sucht Verstärkung für die Rückrunde (Leihe oder sehr günstig... also fast geschenkt)
BeitragUP suche auch einen Stürmer...
-
Lazio Rom
Beitrag-
-
Celta Vigo [Kader]
Beitrag12mio? KA was der so wert ist...
-
Celta Vigo [Kader]
BeitragTosic für Geld und wenn ja, wieviel?
-
Lazio Rom sucht Verstärkung für die Rückrunde (Leihe oder sehr günstig... also fast geschenkt)
BeitragZitat von Ex-Speede: „Hallo. Ich suche: 1 IV 1 LM 1 RM Sie würden Stamm und 90min spielen. Bitte mit Forderung. Danke Mfg Speed “
-
Dortmund - Lazio
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Lazio wird bis SE (WP/SE) verliehen: ZM / OM | Andrea Bertolacci | 73 | 70 | 15,0 Mio. | 25 Jahre (Stärke - Potenzial - Position - Alter) LG? KO? Stammplatzgarantie? 1. Mannschaft/Reserve/U20? Keine LG Keine KO Stamm 1 Mannschaft
-
Chelsea verkauft!
BeitragJean 17