Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bin in Berlin
Beitragmal ne frage: du gehst aber am 25. nicht zufällig ins stadion oder? weil mach auch nen kurz tripp nach berlin und da gehts dann halt am 25. ins stadion um hertha:rostock zu gucken
-
[Championship] Transfertalk-Ecke
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede Blumer is ein Talent, zwar schon 24 aber der kann talente sind für die ersten beiden saisons net wichtig, der aufstieg und dann die klasse halten, dass ist das wichtigste!!!“ Naja, du kannst genauso gut mit eigenen Talenten aufsteigen und drinbleiben, denn so fehlt dir im Winter wieder einiges.“ nicht ganz, es würde nur jemand im tor fehlen im mittelfeld hab ich Butt als ersatz und im Sturm hab ich auch noch nen 6-7mio MW man naja wir schaue…
-
BeitragBlumer is ein Talent, zwar schon 24 aber der kann talente sind für die ersten beiden saisons net wichtig, der aufstieg und dann die klasse halten, dass ist das wichtigste!!!
-
Stuttgarter Kickers *Feedback*
Beitragganz gut rechtschreibung gut (besser als meine halt^^) die news sind auch gut schlecht: -alles dick geschrieben is langweilig mach mal was anderes, probier was aus -mach mal nach jedem bericht ne zeichen reihe (guck mal bei Coventry news da hab ich so ne zeichen reihen) -dadurch das alles dick ist verliert man den überblick optisch ne gut inhalt sehr gut note 4
-
Suche 1Vp
BeitragCoventry City
-
Rücktritt aus der Sim
Beitragey will da wer mein rekord brechen oder was ;):D:D naja aber der pool liga bleibst erhalten oder?
-
"User genauer kennen" Feedback
BeitragZitat: „Original von Borusse Und dann? Ich spiel für Papa-Neuguineanische Verhältnisse wie ein kleiner Gott^^ Wie kommste jetzt grad auf mich? xD“ übertreib net
-
BeitragZitat: „Original von Borusse Hauptsache der Spieler für den du die KO hast ist der TW, sonst steht du in der WP/am SE ohne TW da.“ im notfall kauf ich mir ein, aktuell noch viel geld und in der WP werd ich zeit haben mir ein zu suchen. ich weiss das ich noch nen kredit hab aber das wird schon
-
BeitragZitat: „Original von Goaly Blumer ist sicher ein Gewinn, aber Leihen bringen dir gar nichts. :rolleyes:“ solange ich nix bezahlen muss gehts, aber du findest nis hutes füt wenig geld, und da ich bein einem spieler ne ko hab geht das auch, ohne die leihspieler hätte ich ja auch nen gutes team aber mit ihnen bin ich noch besser. hat halt alles vor- und nachteile ich sehe es für diese saison als vorteil! [SIZE=7]nein ich bring jetzt keine beispiele warum ich das so sehe! xDxD[/SIZE]
-
BeitragCoventry Transfers Gekommen sind: E. Blumer 24 11mio MW ist für 30 mio gekommen A. Lupoli 20 8,2mio MW kommt als leihe von Real Celsinho 19 14mio MW kommt als leihe von Genua J. Janot 29 8mio MW kommt als leihe von Schalke Gegangen sind: Magrão 28 4mio MW ging für 12 mio nach Murcia Nonda 30 9,5mio MW ging für 15 mio nach West Brom M. El Idrissi 29 4mio MW ging für 10 mio nach Alaves Lee Carsley Insolvenz C. Lundekvam Insolvenz was sagt ihr dazu?
-
Coventry City News Times
Beitragcoventrycitynewstimesui5.jpg Nr 6 -Das Team für die 5.Saison -Alle Transfers im Überblick -Speede bewertet die Liga -Speede wird als Favorit gehandelt -Werbung *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Team für die 5.Saison. dieelfij1.jpg elddreiwc8.jpg --><-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-- Alle Transfers im Überblick. Gekommen sind: E. Blumer 24 11mio MW ist für 30 mio gekommen A. Lupoli 20 8,2mio MW kommt als leihe von Real Celsinho 19 14mio MW kommt als leihe von Ge…
-
Was für Konsolen besitzt ihr ?
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Speede E91 hat gesagt ich soll hier posten das ich ne Wii hab. hab ich denn gemacht, hab aber auch noch ne X-box 360, aber mein kontroler is irgend wie kaputt^^“ Dann kauf dir nen neuen ;)“ kost ja nix ne, ja hab ja noch ein aber zurzeit zock ich net so viel von daher bissl egal^^
-
Was für Konsolen besitzt ihr ?
BeitragE91 hat gesagt ich soll hier posten das ich ne Wii hab. hab ich denn gemacht, hab aber auch noch ne X-box 360, aber mein kontroler is irgend wie kaputt^^
-
Berlin Tour
BeitragZitat: „Original von Cisu Mit wem, wenn ich fragen darf? viel Spaß. ;)“ mit drei Freunden. schön mal ohne die mädels was machen
-
Zitat: „und wie gesagt, ich bekenne mich schuldig ein imaginäres simkind gequält zu haben -.-“ ihhh, dass ja krank man. wie gehts dem kind heute, hat es dich vergessen oder träumt es immer noch von dir.
-
Berlin Tour
Beitragvom 24.09. bis zum 28.09. bin ich in Berlin werde dann nicht on kommen können. Grund: Fusi, Party usw
-
BVB vs. Coventry
Beitragja wenn das denn sein muss, jop^^
-
Vigo---Coventry City
Beitragso ist das wohl
-
Coventry City FC - Hansa Rostock
Beitragjojo