Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SS Lazio Geldmarkt
Beitragclose pls. Lazio trainiere ich ab jetzt.
-
Lazio Rom sucht Verstärkung für die Rückrunde (Leihe oder sehr günstig... also fast geschenkt)
BeitragSergy, nein danke Seller, nein danke Bacardi, nein danke Mike: Bertolacci wäre interessant, Stamm und 90 min, Leihe? (Wie teuer wäre der bei kauf?) Fcbwaldi, nein danke
-
Lazio Rom sucht Verstärkung für die Rückrunde (Leihe oder sehr günstig... also fast geschenkt)
BeitragHallo. Ich suche: 1 IV 1 LM 1 RM 1 ST Sie würden Stamm und 90min spielen. Bitte mit Forderung. Danke Mfg Speed
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragHallo, ich würde gern Lazio Rom, wieder, betreuen
-
Nationalteambestätigung II
BeitragTunesien (Seppel_Andi) Ich behalte mein Nationalteam [X] Ich gebe mein Nationalteam ab []
-
Ciao
BeitragZitat: „Original von Programmierer Aber anscheinend länger als du :D“ ok, Punkt für dich
-
Ciao
BeitragZitat: „Original von Programmierer Bis in ein paar Wochen... Wenn du gut bist, bis in 2 Monaten Javeed wird aber net mitkriegen, dass du weg warst See ya, viel Spass im RL :welcome:“ naja du bist ja auch nicht mehr lange hier
-
Ciao
BeitragZitat: „Original von Harry gute Laune, Weini?^^ naja schade Speede, dass du gehst bzw. mal wieder gehst.. eigentlich waren die meisten Diskussionen in denen du verwickelt warst ziemlich lustig (zumindest für die Außenstehenden)^^ aber wie gesagt.. die Österreicher haben auch I-Net ;) “ Klar, aber ich werde es nicht füs SC nutzen!
-
Ciao
BeitragZitat: „Original von Borusse Vorhin noch in TS gute Miene und jetzt aufeinmal zurücktreten?“ ähhh... genau ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast, aber im TS war ich auch schon angepisst, hab einfach kein bock mehr auf den ganzen blödsinn hier!
-
Ciao
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann omg, von wegen diesmal ist es ernst etc. da brauchen wir ja gar nimmer anfangen...naja bis zum nächsten mal, hoffe diesmal ist es für immer :rolleyes:“ dieses mal komm ich nicht wieder, es ist einfach zuviel vorgefallen ich möchte mit SC nichts mehr zutuhen haben
-
Ciao
BeitragNabend Boro und Finnland sind wieder frei! Es macht mir hier keinen Spass mehr und meine aktivität ist ja auch stark zurück gegangen. Werde ende Januar nach Österreich gehen und dort dann leben und arbeiten. Wünsche euch noch ein guten rutsch und viel spass noch bei SC.
-
Der Letzte macht das Licht aus.
BeitragPlayer left ~> switch light off
-
Kaderle wird 17!
Beitragglw:up:
-
Rücktritt
Beitragschade schade hf in RL
-
nice hf, an die neuen Admins
-