Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Fighter ich weiß nich aber das ist noch so ein fall von leihen mit zweit team oder täusche ich mich. Lecce <------> ManUnited“ Danke. Es ging um solche Beispiele, speede. Wird intern behandelt..“ aha sowas wolltest, ja ich guck mir ja net alles an nächstes mal
-
boah ne das borusse beispiel war nen joke, sorry das ich vergessen hab das zu posten was soll ich gegen kader haben?? beispiel dafür das ich ihn net ab kann oder so??? genauso blöd wie deine vorderung nach beispielen! oder siehst das mal wieder anders?
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Goaly Nur auf konkrete Beispiele kann man handeln. Also postet einfach mal die Links, wenn ihr welche habt..“ sorry aber das is doch auch wieder kagge mods können beiträge löschen oder ändern ohne das man es sieht! hab ich doch bei der Dakader beschwerde gesehen das da mehrere beiträge von mir gelöscht wurden!“ Ja, dann sag doch mal einen konkreten Fall, wo dakader was gemacht hat. Finde es ziemlich "arm" sich jetzt hier…
-
Zitat: „Original von Goaly Nur auf konkrete Beispiele kann man handeln. Also postet einfach mal die Links, wenn ihr welche habt..“ sorry aber das is doch auch wieder kagge mods können beiträge löschen oder ändern ohne das man es sieht! hab ich doch bei der Dakader beschwerde gesehen das da mehrere beiträge von mir gelöscht wurden!
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede strafen verteilt ihr doch eh nie, von daher lass es lieber! ich sollte beispiele nennen, dass war auch eins naja macht was ihr wollt ist ja euer ding, wenn ihr meint das hilft dann ok“ Ja, aber ich rede ja von Beispielen, die wirklich ernsthaft sind und nicht gerade behandelt worden sind.“ was willst du jetzt extremes hören?? das irgend wer im websoccer spieler manipuliert oder illegal spieler tauscht! wie soll ich oder andere das mit bekomm…
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede und warum gibt es dafür dann ne regel, wenn sie sowieso egal ist??? und der ober hammer ist doch einfach der transfer mit der leihe, es ist ein ganz klares schluofloch um regeln zu umgehen!!! und als mod oder admin stopfe ich dieses loch doch lieber und nutze es nicht aus. Da ist wie das ausnutzen eines bugs, dass ist einfach sche.., sorry aber sowas geht in meinen augen mal gar net! :neee:“ Es wurde doch sofort eingegriffen. Was sollen wir …
-
und warum gibt es dafür dann ne regel, wenn sie sowieso egal ist??? und der ober hammer ist doch einfach der transfer mit der leihe, es ist ein ganz klares schluofloch um regeln zu umgehen!!! und als mod oder admin stopfe ich dieses loch doch lieber und nutze es nicht aus. Da ist wie das ausnutzen eines bugs, dass ist einfach sche.., sorry aber sowas geht in meinen augen mal gar net! :neee:
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Speede jetzt übertreibst aber wieder, glaub nur admins dürfen regeln ändern! oder? kannst du net normal sein und deine VP senken!! oder warum weigerst dich da so? Beweis für regel änderung“ zb!“ Och speede. Es war immer noch ein Scherz. Ihm ist es auch klar, dass er so viele VPs nicht haben darf, aber es war ein Scherz. Wenn man sich über sowas immer noch aufregt, dann verstehe ich das echt nicht. Sorry, aber ich meine e…
-
Zitat: „Original von Speede jetzt übertreibst aber wieder, glaub nur admins dürfen regeln ändern! oder? kannst du net normal sein und deine VP senken!! oder warum weigerst dich da so? Beweis für regel änderung“ zb!
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede sorry wenn ich mich da mal rein hänge aber du solltest die vieleicht mal ne platte machen warum sich einige immer beschweren. Kader zieht hier oft was ab und nix passiert, zumindest merken wir User das nicht wirklich. auch Mods müssen mal zurecht gerückt werden auch wenn sie intern noch so gute arbeit machen.“ Ja, Beispiele? Vielleicht beschweren sich immer dieselben? Auch schon aufgefallen?“ beispiele??, sorry wenn du das selber net siehst …
-
sorry wenn ich mich da mal rein hänge aber du solltest die vieleicht mal ne platte machen warum sich einige immer beschweren. Kader zieht hier oft was ab und nix passiert, zumindest merken wir User das nicht wirklich. auch Mods müssen mal zurecht gerückt werden auch wenn sie intern noch so gute arbeit machen.
-
Transferwillkür
Beitragwas das fürn müll schon wieder! wenn ich nen spieler kaufe kann ich ihn doch net gleich wieder ausleihen, das muss unterbunden werden, wenn net wäre das mal eine riesiege dummheit von euch! edit: so muss das sein
-
Javeed 'godlike'!
BeitragJav.. wer is das??? bestimmt so ein student der admin spielt und nie postet tzzz naja glw
-
Geiles lied xD
Beitragwozu gibts das thema du nope scheiße aus youtube (oder anderen Video-Seiten)
-
Coventry City FC gg Cardiff
Beitragjojo
-
Cardiff City such dich
Beitragmach zu irgend wann auf ich bestätige dann