Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Weihnachten
Beitraghab schon alle meine geschenke gestern bekommen und verteilt^^, ausser das von oma , opa und freundin, aber da fahr ich ja morgen/übermorgen hin muss heute aber noch mal los um was für mein freundin zu kaufen, mal schauen was es so wird, DVD und blumen sollten reichen ;)^^
-
Offensiv-/Defensiv-Allrounder
BeitragHugo Viana bitte in den Sturm transfermarkt.de/de/spieler/3480/hugoviana/profil.html J. Makoun bitte in die Abwehr transfermarkt.de/de/spieler/5648/makounjean/profil.html so schnell wie möglich bitte, brauch ich zum nächsten spiel, was heute wäre! thx:up:
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Speede wann wird sich das deiner meinung nach rächen?“ Schneller als dir lieb ist :crazy:“ glaub ich nicht. Mein ziel ist Uefa Cup Ticket für die nächste Saison und das hab ich schon fast in der Tasche. Im Pokal werd ich nichts mehr reissen können. 2:1 gg Athletico im Uefa Cup, also schon fast raus und im Nationalen Pokal gegen Arsenal, wo ich nur mit glück weiter kommen kann. also aktuell passt es schon
-
Top 24 Diskussionsthread
Beitrag24. ganz gut
-
Zitat: „Original von dakader Tottenham im freien Fall und eher ein Aufnahme-Heim für ältere Herrn, als eine Fußballmannschaft. 2:2 gegen Middlesbrough ist wenig, aber ich muss zufrieden sein, denn Speede ist ein wahrlich göttlicher Trainer. “ ach hör doch auf schön wieder Keita und auch Mosquera zum zweiten mal da sage mal noch einer das meine transfers mist waren, *borusse an schielen^^*
-
Jetzt wirds Tierisch
Beitragmoin moin, hf:up:
-
Mitternachtsthread
Beitragjoar dachte mir mal ich poste hier mal rein, weill is ja schon nach 0:00 is übrigens meine letzte saison bei SC, will mich wohnlich und insgesammt verändern, werde wohl nach Holland oder nach Österreich gehen. Job angebote habe ich da also könnte ich da sofort hin, geh aber erst nächstes jahr. Also so anfang 2008. Klar könnte ich dann auch noch SC weiter machen aber mir ist fast sämtliche lust an SC verloren was nicht an Usern oder der Sim liegt aber mir sind viele dinge wichtiger. Aber noch bin…
-
Was macht ihr Silvester '07?
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann freu dich doch wenn du mit deiner freundin zusammen feiern kannst... also echt jeeetzt xD“ kk, aber den ganzen abend Kuscheln muss ja auch nicht sein, mir reicht das schon weihnachten mir ist aber gerade eingefallen das ich silvester sturmfrei hab, meine eltern sind nicht da also wirds wohl doch mit allen stattfinden Party
-
Weihnachten
Beitrag1. Habt ihr schon all' eure Geschenke und was verschenkt ihr? nein, ich besorg die immer auf den letzten drücker 2. Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht? ähhh..., ka Socken!^^ 3. Feiert ihr überhaupt Weihnachten? jop, Weihnachten : zuhause 1.weihnachtstag : Oma 2.weihnachtstag : Freundin
-
Was macht ihr Silvester '07?
BeitragPokern, 360 (usw) zocken, oder was halt fun macht, haben das noch nicht sicher geplant. Grund ist meine freundin die unbedingt mit mir zusammen feieren möchte :D:D ja also entweder mit freundin zusammen feiern oder halt mit mein freunden. Vllt auch alles zusammen, mal schauen:)
-
1. Spieltag [England1]
Beitrag1:1 gegen Manu