Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 975.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Der Radsport rollt ins Nichts"

trochowski - - Archiv - 2008

Beitrag

Also ich hab ja vor nen paar Tagen die Cyclassics hier in HH gesehen und bin vom gegenteil überzeugt. Ich denke jetzt gehts erst wieder richtig los, denn die Begeisterung an der Strecke war dieses Jahr auch riesig und es gab 20.000 !!! Jedermänner beim Jedermännerrennen, das is neuer Rekord. Also ich denke der Radsport ist jetzt auf dem Weg sauber zu werden, auch wenn es immer schwarze Schafe geben wird

• Ja die alten Bundesländer sollten mehr gefördert werden und der Klimaschutz ist denke ich sehr wichtig. Ich hoffe dass sie dort jetzt endlich mal was vernünftiges rausbekommen, das auch verpflichtend ist und nicht nur wie beim g-8 Gipfel wie der Herr Mittermeier so schön gesagt hat: Joa Wir saßen zusammen und haben beschlossen, dass äääääääähm... wir uns bald wiedertreffen, aber nur falls wir unsere Handynummern nicht verlieren... und wir grade Lust dazu haben. Es muss jetzt endlich mal ein Vert…

• Wirbelsturm in der Karibik

trochowski - - Archiv - 2007

Beitrag

Hurrikan "Dean" nimmt Kurs auf Mexiko 0,1307,OID7321662,00.jpg Satellitenbild des Hurrikans in der Karibik (Foto: AFP) Atlantik-Hurrikan "Dean" hat in der Nacht auf der Karibikinsel Jamaika schwere Schäden angerichtet. Der Wirbelsturm riss Strommasten aus, deckte Dächer ab und zerstörte Wohnhütten. Aus mehreren Landesteilen wurden Erdrutsche gemeldet. Nun nimmt der Hurrikan mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 240 Kilometern in der Stunde Kurs auf Mexiko. Dort ist vor allem das Urlaubsparadies Y…

• RE: Gül scheitert in erster Runde

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski Präsidentenwahl in der Türkei Das türkische Parlament Die säkularen Eliten des Landes verfolgen Güls Kandidatur für die Nachfolge von Präsident Ahmet Necdet Sezer weiterhin mit Argwohn, weil sie ein Ende der strikten Trennung von Staat und Religion befürchten. Vor vier Monaten verhinderte das kemalistische Establishment die Wahl Güls. Das türkische Verfassungsgericht hatte den Wahlgang im Mai wegen der Abwesenheit der linken Oppositionspartei CHP für ungültig erkl…

• Hetzjagd auf Ausländer

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Das sind wieder genau die richtigen Themen. :rolleyes:“ Ja, ich kann ja nichts dafür, aber auf sowas muss auch aufmerksam gemacht werden, außerdem sind Diskussionen in dem Maße doch gut.

• Nach der Reform ist vor der Reform Von Wolfram Leytz, tagesschau.de Fast die Hälfte der Legislaturperiode hat die Große Koalition mittlerweile geschafft. Die meisten im Koalitionsvertrag vereinbarten großen Brocken hat sie abgearbeitet. Die Rente mit 67 ist eingeführt, die Unternehmenssteuerreform beschlossen, die Gesundheitsreform wurde angeschoben und die Mehrwertsteuer-Erhöhung haben sowohl die Regierung als auch der Aufschwung verkraftet. Arbeitslos werden die Großkoalitionäre deswegen nicht…

• Gül scheitert in erster Runde

Beitrag

Präsidentenwahl in der Türkei Präsidentschaftskandidat Gül Der türkische Außenminister Abdullah Gül ist in der ersten Runde der Präsidentenwahl gescheitert. In geheimer Abstimmung erreichte er im türkischen Parlament 341 Stimmen. Das waren 26 weniger als die Zweidrittelmehrheit von 367 Stimmen, die für eine Wahl im ersten Durchgang nötig gewesen wären. Güls Gegenkandidaten, Ex-Innen- und Verteidigungsminister Sabahattin Cakmakoglu von der nationalistischen MHP mit 70 Stimmen und der ehemalige St…

• 8,5 aus Parma

• 7,25 aus Parma

• Hetzjagd auf Ausländer

Beitrag

Also, Neoblood, das auch noch zu verharmlosen.... :neee: Meine Freunde und ich schlagen doch auch nich nur zum Spaß mal kurz wenn wir betrunken sind nen paar Ausländer zusammen und fragen erst vorher noch mal kurz alle unsere Freunde und Freundinnen ob die nich auch mal Lust auf sowas haben... Das war klar fremdenfeindlich, wenn da solche Parolen gegrölt werden, da stimme ich Hellaz zu, dass die Kontakt zur rechten Szene gehabt haben, denn sonst würden sie nicht das mit dem nationalen Widerstand…

• 28. Spieltag in der Serie B

Beitrag

Oh Bologna wird sehr schwer, mal sehn was drin is. Nen Remis wär zufriedenstellend;)

• 28. Spieltag | Saison quattro

Beitrag

Ein Unentschieden ist bestimmt drin;) Mal sehen

• Hetzjagd auf Ausländer

Beitrag

Hetzjagd auf Ausländer: 50 Deutsche jagen acht Inder A8FCFDC97AC77EBD9D59C3BA5B99.jpg Foto: ap „Ein fremdenfeindliches Motiv wird nicht ausgeschlossen“, sagt Landespolizeipräsident Bernd Merbitz. „Wir ermitteln aber in alle Richtungen.“ Nach Angaben des Leiters des Direktionsbüros bei der Polizei Westsachsen, Reinhard Böttcher, schlugen rund 50 meist junge Deutsche auf die Inder ein, nachdem sie in der Pizzeria Schutz gesucht hatten. Außerdem habe es „eine ganze Zahl“ Schaulustiger gegeben. 69 P…

• Vicenza zahlt zurück

Beitrag

Vincenza Calcio möchte bitte einen Kredit in Höhe von 20 mio wegen dem Wunsch nach einer Verstärkung. Als Spieler auf die Bank kommt Finnan und Cavalli Diesen Kredit bitte zurückzahlen, also insgesamt 25 mio

• Pro: Spammer

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Andererseits frage ich mich dann: Warum nicht mal selbst die Beine in die Hand nehmen und z.B. zu einem politischen Thema einen neuen Thread eröffnen?“ Hab das schon öfters gemacht und werde es auch in zukunft wieder mehr tun, aber ich überleg mir das jetzt sehr gut denn sonst kommts zu streit. Denn der einer ist links, der andere rechts, was bereits für etwas Ärger sorgt, wobei da oft auch noch richtig Diskussion zu stande kommt. Allerdings gibt es dann manche, die ic…

• Pro: Spammer

Beitrag

Zitat: „Original von g-unit danke!!!“ Ich glaube genausowas meint er. Mich nervt das auch manchmal aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich auch schon manchmal auf das Niveau runtergelassen aber danke dass du das gesagt hast, war notwendig.

• Nickenig für Geld

Beitrag

sry, ich hab mich vertan:(

• t_k an Board

Beitrag

Moin Moin;)

• Unterschriftenliste speede

Beitrag

Meinst du das ernst??? Man muss sich auch mit abfinden können;) Also ich denke er wird das selber entscheiden falls er noch mal wieder kommen sollte und die Freiheit sollten wir ihm auch lassen. Da ich natürlich Speede auch gern bei CN wiedersehen würde trotztem: TROCHOWSKI

• Speede hat Burzeltach....

Beitrag

Alles Gute Nachträglich! Schade dass du weg bist:( Ohne dich mach das hier viel weniger Spaß. Du warst ein wesentlicher Teil von CN. Viel Glück im Reallife und in ICQ sieht man sich ja mal ab und an;)