Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Depo <--> Charlton
masterr - - Archiv - 2007
BeitragZu Deportivo LaCoruna: Maniche (MF / 25,75mio / 29) zu Charlton: Love (Sturm / 15,8mio / 23) Criscito (Abwehr / 4,5mio / 20) 3mio
-
Mosquera|19|14Mio
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von masterr goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4300“ okay, von den werten ist der gut, also alter und MW, aber ist nur Verteidiger und Bülow wiederrum spielt hauptsächlich im MF, aber falls einer ausfällt halt inner Abwehr.. verzwickte Situation^^“ Man kann auch die Formation ändern, dann spielste halt mal nur mit 3 mittelfeldspielern
-
Levante U 23 - Hertha BSC U23
masterr - - Archiv - 2007
Beitragjop spieler ist von levante
-
Mosquera|19|14Mio
Beitraggoaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4300
-
Mosquera|19|14Mio
Beitraggoaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3245 + geld oder goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=9311 + geld wäre einer von denen interessant?
-
Mosquera|19|14Mio
BeitragBülow dazu und ich geb noch i-was geht nicht? Wieviel geld würdeste denn dazugeben?
-
Charlton Athletic
BeitragZitat: „Original von iceman89 ich hab interesse an Adebayor Kader was dabei??“ Boateng knallhard, siehe thread
-
Charlton Athletic
BeitragNiemand mehr interesse?
-
Derby County
BeitragGrote + weng geld gegen Bajramovic..?
-
Ac Florenz
BeitragBurdisso + Toure gegen Johnson (Abwehr / 13,4mio / 23) + Maniche (MF / 25,75mio / 29)
-
Mosquera|19|14Mio
BeitragWas würdeste drauflegen wenn ich dir Govou (Stürmer / 28 Jahre / 28,1mio) geb?