Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Abwehrtalent
masterr - - Archiv - 2007
Beitraglol, das ist cool "er soll mind. 2mio habne aber er kann auch unter 5mio haben" :D) goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=7950
-
Suche Stürmertalent!!!
BeitragZitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von masterr goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=7029“ der wäre doch etwas für mich was stellst du dir denn für ihn vor?“ du willst ihn, also mach du ein angebot ;)“ willst du geld? ich gebe dir für ihn 15mio.“ entweder du machst in deinem nächsten post sofort ein ernst gemeindes angebot, oder wir lassens gleich.
-
Suche Stürmertalent!!!
BeitragZitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von masterr goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=7029“ der wäre doch etwas für mich was stellst du dir denn für ihn vor?“ du willst ihn, also mach du ein angebot
-
Thiago Emiliano AB MW 6,6
Beitragjuhuu
-
Thiago Emiliano AB MW 6,6
Beitrag19,8
-
Maniche (25mio MW!)
Beitrags_9822_2006_2.jpg Name: Maniche Alter: 29 Jahre (11.11.1977) Position: Mittelfeld Marktwert: 25.150.000 € (Hat alle möglichen Spiele absolviert) Forderung: Suche für ihn einen jüngeren Mittelfeldspieler, der dafür auch weniger MW haben darf. Ich kann auch noch Geld oder einen Jugendspieler drauflegen (Jugendkader).
-
Tour de Craftnation
masterr - - Archiv - 2008
Beitrag23 stunden? :D)
-
Top 24 Clubs
Beitrag2 Plätze nach oben
-
Juve <--> Charlton
Beitragklasnic bei mir, keita abgecshickt..
-
Suche Stürmertalent!!!
Beitraggoaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=7029
-
Charlton <----> West Ham
BeitragFERTIG
-
Real Saragossa --- Piacenza
BeitragSteve brauchst du noch mehr spieler?^^
-
Charlton <----> West Ham
Beitragentlich ist es so weit... wie lange habe ich nur auf diesen moment gewartet!!! Voronin spielt nichtmehr bei Charlton
-
18,5 Mio €-MF-Star!
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher @Masterr: Voronin wäre ok... aber ein bisschen mehr Geld müsste es schon sein, die beiden trennt ja vom Alter her nicht so viel. “ naja, fast 1 Jahr und 10Monate, dazu ist meiner noch O-allrounder...!“ Sagen wir 5 wenigstens?^^ Ich muss noch nen Kredit abbezahlen^^“ und ich will auch noch was mit meinem wenigem geld anfangen treffen wir uns in der mitte bei 4,5 und du öffnest^^
-
Juve <--> Charlton
Beitragzu Charlton: Klasnic (Sturm / 27 Jahre / 26,6mio) zu Juve: Keita (Sturm / 25 Jahre / 18mio) + 6mio
-
18,5 Mio €-MF-Star!
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher @Masterr: Voronin wäre ok... aber ein bisschen mehr Geld müsste es schon sein, die beiden trennt ja vom Alter her nicht so viel. “ naja, fast 1 Jahr und 10Monate, dazu ist meiner noch O-allrounder...!
-
18,5 Mio €-MF-Star!
BeitragVoronin (hatte erst vor paar tagen b-day) + 4mio?
-
Gruppe D
BeitragZitat: „Original von Goaly 2:1 gewonnen. Trotzdem draußen. Schade. :motz:“ ne, gheörst zu den besten dritten, bist also weiter..
-
Ich will ja nichts sagen @borusse, aber David Silva ist MF und kein Stürmer
-
Guter Offensiv-Allrounder!!!
Beitragniemand interesse? Kann vllt auch für mind. 60mio gehen...