Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
5. Spieltag [Segunda Division]
masterr - - Archiv - 2007
Beitrag2-1 Sieg
-
RE: Charlton Athletic
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von JohnderDepp Naldo gg. Gallas (DA | 30 Jahre | 20 mio) + 5 mio?“ ne“ ganz evtl. Naldo + X gg. King (AB | 26 Jahre | 22.5 mio)?“ schon eher... aber was stellste dir unter X vor?“ 7mio würd ich draufpacken ;)“ Hast du nicht vllt. Jugendspieler oder so? Ich überlegs mir mal, bin mir aber noch nicht so wirklich sicher....“ goaly.…
-
US Lecce
BeitragReid + Kuranyi + geld gegen Maniche + Govou?
-
BeitragZitat: „Original von masterr Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von JohnderDepp Naldo gg. Gallas (DA | 30 Jahre | 20 mio) + 5 mio?“ ne“ ganz evtl. Naldo + X gg. King (AB | 26 Jahre | 22.5 mio)?“ schon eher... aber was stellste dir unter X vor?“ 7mio würd ich draufpacken
-
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von JohnderDepp Naldo gg. Gallas (DA | 30 Jahre | 20 mio) + 5 mio?“ ne“ ganz evtl. Naldo + X gg. King (AB | 26 Jahre | 22.5 mio)?“ schon eher... aber was stellste dir unter X vor?
-
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Naldo gg. Gallas (DA | 30 Jahre | 20 mio) + 5 mio?“ ne
-
Charlton Athletic
BeitragZitat: „Original von dakader Evtl. Kameni + Geld gegen Weidenfeller + Fonte“ nein
-
Charlton Athletic
BeitragCharlton's Kader Tor | C. Idriss Kameni | 27.119.110 € | 23 Jahre Abwehr | Naldo | 17.353.000 € | 25 Jahre Abwehr | J. O'brien | 16.430.700 € | 21 Jahre Abwehr | G. Johnson | 13.430.000 € | 23 Jahre Abwehr | M. Fathi | 11.620.000 € | 23 Jahre Abwehr | M. Latka | 9.973.705 € | 23 Jahre Mittelfeld | T. Borowski | 23.400.000 € | 27 Jahre Mittelfeld | Tiago | 19.900.000 € | 26 Jahre Mittelfeld | S. Kehl | 16.900.000 € | 27 Jahre Mittelfeld | F. Muamba | 10.346.957 € | 19 Jahre Offensiv-Allrounder |…
-
Kader von UD Levante
Beitragne
-
Kader von UD Levante
Beitragpush
-
1.FC Köln
Beitraghm, und warum das jetzt so plötzlich?
-
Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Nächstes Jahr wird cool, mit meinem Kader rule ich die zweite Liga :freu:“ Es steigen nur 3 ab ;)“ Jo, und? Was spricht dagegen, dass West Ham dabei ist? Also wenn ich weiterhin immer im Schnitt 2 bis 3 Gegentore pro Spiel bekomme, wirds definitiv eng.“ tjoa, nur mit Birmingham, Wigan und Charlton sind die 3 Abstiegsplätze schon reserviert
-
1.FC Köln
BeitragPoldi + Simao/vP + Bovo/Emanuelson gegen Klasnic/Adebayor + Naldo + Muamba