Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Paderborn neue MW´s!!!!
BeitragPazienza (MF|8.595.000 €|25 Jahre) gg Adlung?
-
closen bitte
BeitragPaunovic (OA|7.570.000 €|30 Jahre) gg Vass ?
-
SC Freiburg
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragJuan Pablo Francia (OA|9.635.000 €|23 Jahre) für 14 Tage nach Dubai und Kieran Richardson (MF|6.880.000 €| 23 Jahre) für 14 Tage nach Spanien!
-
SC Freiburg
BeitragUP
-
Freiburg <--> Reggina
BeitragAbgeschickt
-
Freiburg <--> Reggina
BeitragStimmt so...danke!
-
SC Freiburg
BeitragZitat: „Original von Fabb0 Marica gg. Francia (23/OA/9,7) ?“ Ok, mach auf!
-
SC Freiburg
BeitragNeu Marktwerte hinzugefügt!
-
SC Freiburg
Kloni - - Archiv - 2008
Beitrag1: Name des Spielers: Kieran Richardson Alter: 23 Jahre Position: Mittelfeld Verein: SC Freiburg Alter Marktwert: 6.000.000 € Neuer Marktwert: 6.880.000 € DN: 3.22 Spieleanzahl: 21 WS-Link: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=10560 Grund für die Beschwerde: Er hat alle Spiele bestritten und hat eigentlich eine bessere Aufwertung als nur 880.000 verdient!
-
SC Freiburg
BeitragIch zahle 18,75 Millionen Euro der Bank zurück!
-
Freiburg holt zurück!
BeitragGarcia Calvo bitte zu mir zurück (Charlton Athletic ---> SC Freiburg)
-
[Tor] Samir Handanovic
Beitrag20
-
Gruppe D
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragAusgeschieden, naja kann nix machen wenn man gegen so starke Teams wie Aachen und Schalke spielen muss!
-
15.Spieltag | 2.Bundesliga
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von g-unit FSV Mainz 05 - SC Freiburg hier wünsche ich meinem Vereinspatner viel Erfolg für das letzte Spiel vor der WP hoffendlich schießt mein Spieler auch ma ein Tor in der Meisterschaft ;)“ Danke für deine unterstützung, ich hoffe ich kann gegen Mainz ein 1:0 rausholen!
-
Elf des 14.Spieltags [2.Bundesliga]
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragWALKE
-
Ciprian Marica
BeitragZitat: „Original von vildinho92 Pericard + 10 mile“ Was soll mir der Spieler bringen?
-
Argentinischer Superstar
BeitragMarica?