Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
EDT | Spieltag 6
BeitragLoovens
-
07. Spieltag der Serie B
BeitragTopspiel gegen Parma, mit einem Sieg könnte ich den Anschluss an den 1. Platz aufrecht erhalten.
-
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:1 Energie Cottbus - Werder Bremen 1:3 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 1:0 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 2:1 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 1:1 Arminia Bielefeld - VfL Bochum 0:1 VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2:1 Bayern München - 1. FC Köln 3:1 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:2
-
Suche NRL²
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Kloni Kannst Fortin für 11 haben“ Mach auf. bei dem Rest meld ich mich noch“ craftnation.de/thread.php?threadid=48728
-
Suche NRL²
BeitragKannst Fortin für 11 haben
-
Suche NRL²
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 @ Kloni + Flixo: Die ersten (beiden) sind interessant. Was wollt ihr haben?“ craftnation.de/thread.php?postid=594582#post594582
-
Suche NRL²
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Kloni soccercraft.de/spieler.php?id=7133“ Bitte Spieler Namen nenne. Link geht bei mir nicht.“ Fortin!
-
Suche NRL²
Beitragsoccercraft.de/spieler.php?id=7133
-
suche NRL!
Beitragsoccercraft.de/spieler.php?id=8534
-
06. Spieltag der Serie B
BeitragGegen Turin wird es schwer, aber nach der Niederlage gegen Rimini muss umbedingt ein Sieg her!
-
EDT | Spieltag 5
BeitragMasmanidis
-
suche NRL!
Beitragcraftnation.de/thread.php?threadid=48468
-
München wird 17 Jahre!
Kloni - - Archiv - 2009
BeitragHerzlichen Glückwunsch