Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SC Freiburg
BeitragAbwehr | Patrick Ochs | 6.698.979 € | 24 Jahre für 14 Tage nach Spanien.
-
SC Freiburg
BeitragZitat: „Original von CrushBMG Enrique Fernando Ortiz "Enrique Ortiz" Moruno Arminia Bielefeld 7.610.000 € 31 Jahre Spanien würdest du den evtl.für Paunovic nehmen ??das war mal mein sehr liebgewonnener Spieler bei Getafe“ Da ist mir Paunovic lieber und wichtiger als dein Spieler.
-
SC Freiburg
BeitragUp
-
SC Freiburg
Beitragbeides nein.
-
30.Spieltag | 2.Bundesliga
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragAufstieg!!!!!!!!!!!
-
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von B-18Plus Aufstieg schon sicher???“
-
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragOOOHHHHHH 2:0 durch Jean Makoun!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragTSG 1899 Hoffenheim (5.) -- 1.FC Kaiserslautern (6.) 0 : 1 Letzter Torschütze: Valdez / 30. Minute / 12. Saisontor
-
Kloni - - Archiv - 2008
Beitrag30.Minute: Fernando Baiano versucht es aus der zweiten Reihe mit einem Aufsetzer. Logan Bailly schätzt den Ball falsch ein und lässt ihn vorbei ins Tor. Katastrophaler Torwartfehler! TTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!
-
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragJetzt 3 Angriffe inerhalb von 3 Minuten, mach weiter soooo dann schaffen wir den Aufstieg!
-
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragDie ersten 12 Minuten dominiert der Gast aus Mainz
-
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von B-18Plus gleich gillts...wer ist noch mit dabei??“ :freude:“
-
SC Freiburg
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann geht bei pazienza vllt. was mit gracian (mf / 25 / 8 mio.)? der spielt zur zeit zur leihe bei rom, wird also ne bessere aufwertung bekommen...denk ich ma. Da könn wir ja dann nach der MWA mal drüber reden..?“ Können wir wir ja dann nach der MWA drüber reden.
-
Kloni - - Archiv - 2008
BeitragAufstiegsspiel gegen Mainz, möge der bessere gewinnen!
-
SC Freiburg
BeitragKader Jugendkader Höre mir alles an!
-
Änderungen / Fehler
Kloni - - Archiv - 2008
Beitraggoaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4212 goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=10290 Bitte entsperren.