Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Poulsen, Camoranesi und Konchesky sind sehr interessant.... schau doch mal hier Coventry City
-
Di Michele [18mio MF]
Beitragdi_michele.jpg David Di Michele MW: 18.000.000€--> steigt bei MWA Alter:32 Jahre Mittelfeld Nationalität Italien.gif Einfach Bieten
-
RE: Sky Blues News
BeitragSky Blues News Coventry_City_F.C..jpg ______________________________________________________________ Neuer Manager im Amt Phil die neue Hoffnung in Coventry Letzte Woche war es soweit, die Vereinsführung von Coventry City FC stellte den neuen Teammanger vor. MIt großem Medien Intresse wurde Phil der Öffentlichkeit präsentiert. "Wir sind uns sicher das er der richtige ist, er verfügt über viel Erfahrung und hat schon viele Erfolge zu verbuchen. Er ist ein sehr angaierter und ergeiziger Mann, er …
-
Sky Blues News
BeitragSky Blues News Coventry_City_F.C..jpg Die Aktuelle Startelf der Saison 2008 / 2009 pizarro_claudio.jpg -- somebody.jpg C. Pizarro -- Tiribochi s_6749_2006_1.jpg-- di_michele.jpg-- valeron.jpg -- somebody.jpg-- beckham.jpg Diana -- Di Michele -- Valeron -- Renato -- Beckham(C) s_12133_2007_1.jpg -- s_7491_2007_2.jpg -- polga1185117928.jpg Berthod -- Andrade -- Polga s_7563_2007_3.jpg Palop
-
RE: Derby County - Coventry City
phil2 - - Archiv - 2008
Beitragjo
-
RE: Derby County sucht Gegner!
phil2 - - Archiv - 2008
BeitragCoventry City evtl?
-
ENG 1 Ligist sucht!
Beitrag@ Jerry : ja klar, wenn ich auf der MF position jemanden brauchen würde würde ich ihn ja auch nehemen , aber da ich dringender einen AB brauch und keine gled hab um mir 2 spieler zu leisten, kann ich ihn mir so nicht leisten wenn ich ihn nicht 100% brauch. @alemanne: das ist J Zanetti , hier geht es aber um C. Zanetti