Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 222.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die 5 Weisen (Diskussionen)
BeitragNoch was morgen Sivas und Gencler 1,3 * 1,28 = 1,67 bet365 5€ Bitte mit reinstellen, wenn ja!
-
BeitragHeute noch GAK bei Feldkirchen! Feldkirchen abgestiegen - schöner Kombifüller @1,45 bwin, bah
-
BeitragHeute Weiden bei Bayreuth! Sieg für fast Aufstieg! @1,95 bwin
-
Die 5 Weisen (Tipps)
BeitragFußball 11.5. 20.10 Uhr Schweiz, Challenge League Concordia Basel - Lugano Pick: Lugano Quote: 2,00 Bookie: Bet365 Stake: 4 EH offen: 10 Kontostand: 42,08
-
BeitragZitat: „Original von SCF.MoD Bin dafür und schlage gleich noch selbst was vor: Usbekistan: Qizilqum Zarafshon – Pakhtakor Tashkent (Fr 08 Mai 11:00) 2 q1.50 b-a-h Allerdings leider 3er Kombipflicht, ich hätte Levadia Tallinn mit q1.05 als sicheren Tipp vlt weiss noch jemand ein Basketballspiel, das sich gut als Bank eignet Montepachi Siena eben q1.01 aber Spread liegt bei 28,5 ! Wäre dann alles in allem ne 1.59 die ich eigentlich ganz nett finde :P“ Jo, ok! mit 4€ Schade um Bayern sein Tipp, abe…
-
Die 5 Weisen (Tipps)
BeitragZitat: „Original von wettbomber Fußball 7.5. 19 Uhr Schweden, Allsvenskan IFK Göteborg - Gefle Pick: IFK Quote: 1,52 Bookie: Betsson Stake: 4 EH 3:0 +2,08 “ offen: 6 Kontostand: 46,08
-
BeitragAlso wenn noch einer dafür ist bitte gleich eintragen!!!
-
Beitragist ok!
-
BeitragZitat: „Original von SCF.MoD Also ich bin dafür, dass wir weniger Tipps spielen als im letzten Monat un die Stakes eben dafür etwas anheben!“ Von mir aus schon!
-
Die 5 Weisen (Tipps)
Beitragoffen: 10 Kontostand: 40
-
Die 5 Weisen (Tipps)
BeitragFußball 7.5. 19 Uhr Schweden, Allsvenskan IFK Göteborg - Gefle Pick: IFK Quote: 1,52 Bookie: Betsson Stake: 4 EH Fußball 9.5. 16 Uhr Estland, Meistriliiga Nomme Kalju - Kuressaare Pick: Nomme Quote: 1,45 Bookie: Bwin Stake: 6 EH
-
BeitragZwar erst für Montag, aber Lugano bei Concordia @2 bet365 4€
-
BeitragZitat: „Original von todestipper Auf ein neues Jungs Meine Vorschläge: Augsburg +0,75 und Union Berlin Zustimmung Wettbomber“ beides JA Augsburg 3 und Union 4-5
-
BeitragIn Aalen brennt der Baum (Trainer und Sportdirektor weg), Paderborn Aufstiegskampf @2,3 bet365 4€
-
BeitragNomme Kalju @1,45 grad noch so oder, aus dem Forum von SCF.MoD mit 6€???
-
BeitragSo auf ein neues: IFK Göteborg @1,52 betsson/1,5 bet365 4€