Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 583.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
US Lecce
BeitragZitat: „Original von dakader Flamini + Barry/Maxwell gegen Armand + Ziani?“ Lässt sich da auch was größeres mit Gattuso machen?
-
S. Diamoutene für Geld
BeitragSouleymane Diamoutene | 25 | 7.945.000 € - Abwehr Kann für Geld Lecce verlassen! HG ab 25 SK: 35 Nicht mal 5 facher Marktwert für einen Abwehrspieler in bestem Alter!
-
Jugendlizenz erwerbar
BeitragGut dass man die Jugendlizenz nicht verkaufen kann, ich will nämlich jetzt doch nächste Saison ganz normal an der Liga teilnehmen. Hab ja noch genug Spieler.
-
US Lecce
BeitragOk, Lopez + Nolan gegen Eder + Appiah machst du auf?
-
US Lecce
BeitragZitat: „Original von Max Flamini + Eder gg. Inler - 24 Jahre - 7,086 Mio + Lopez - 25 Jahre - 14,59 Mio“ Lieber Nolan + Lisandro Lopez gegen Appiah/Dudu Carenase + Eder
-
Maxwell|AB|Alle
Goofy - - Auktionsarchiv
BeitragIch brauche den Spieler doch auch. Er ist mein bester Abwehrspieler jetzt, ich habe so viel Jugendspieler verkauft, die ich nicht brauche, so ein Spieler war wichtig und ist sein Geld auch wert.
-
Maxwell|AB|Alle
Goofy - - Auktionsarchiv
Beitrag67
-
UI-Cup | Season 7
Beitragmit 2 roten karten in den ersten 10 minuten kann man nicht gewinnen! warum ist das immer noch nicht richtig eingestellt?? der ui-cup ist entscheidend für die ganze saison, ich will international dabei sein! hoffentlich kann ich heute durch einen sieg in den uefa-cup einziehen.
-
lecce - osasuna
Beitragabgeschickt
-
Adidas [9-10]
Beitragich nehme adidas.
-
lecce - osasuna
Beitragstimmt
-
Australiens Olympia TWl
BeitragDarf ich für 12 aufmachen? Er ist immerhin schon bald 24 und kann dann nicht mehr Jugend spielen. Ich brauche noch einen Ersatz für meine 1. Mannschaft.