Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 583.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lecce U23 -> Genua U23
Beitragist fertig
-
Lecce --> Barnsley
Beitragabgeschickt
-
Jeremy Menez für Geld
Beitrag50
-
Zitat: „Original von 2kaNd1 @Pixel: sry, wird so leider doch nichts, Fabinho ist ja kein RL-Spieler somit muss da mehr her (bzw. nen anderer als De la Red) @Goofy: beide können Fred nicht annähernd ersetzen“ Ich kann dir Niang + ein Dubai TL + 2 Talente deiner Wahl aus meiner Jugend + Appiah anbieten. Dann kann Niang Fred ersetzen und du hast noch Appiah.
-
Sturm Mamadou Niang US Lecce 14.275.000 € 28 Jahre Senegal oder Sturm Mohamed Tchité US Lecce 9.640.000 € 24 Jahre Belgien + Mittelfeld Stephen Appiah US Lecce 16.125.000 € 27 Jahre Ghana Ich könnte dir dann auch noch Geld draufzahlen, oder ein (oder mehrere) Talente: soccercraft.de/ws/jugendspiele…5&order=position&sort=ASC
-
Lecce --> Barnsley
Beitragstimmt
-
Artem Milevskiy
BeitragFür 35 Mio kann aufgemacht werden!
-
Jeremy Menez für Geld
Beitrag45
-
Lecce <---> Arsenal
Beitragferitg
-
Jugendlizenz erwerbar
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Goofy Ich möchte bitte aus der Jugendliga austreten, ich verkaufe gerade alle meine Spieler, um in die erste Mannschaft zu investieren, weil nachdem dieser unfähige eddifrogshplash die hatte, sind sie sehr schlecht geworden. Kann ich die 5 mio für die lizenz zurückbekommen? die spieler aber bitte nicht löschen, weil die werden ja noch verkauft. Vielleicht dann alle in die 1. mannschaft schiebne. danke.“ Natürlich nicht. Dann müsste man dir auch a…
-
Jugendlizenz erwerbar
BeitragIch möchte bitte aus der Jugendliga austreten, ich verkaufe gerade alle meine Spieler, um in die erste Mannschaft zu investieren, weil nachdem dieser unfähige eddifrogshplash die hatte, sind sie sehr schlecht geworden. Kann ich die 5 mio für die lizenz zurückbekommen? die spieler aber bitte nicht löschen, weil die werden ja noch verkauft. Vielleicht dann alle in die 1. mannschaft schiebne. danke.