Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Valladolid
BeitragNoah Jürgens | 20 | ST | 366.402 € x2 = 732.804 €
-
Ruben de la Red
BeitragJa, dafür würde ich ja auch einen 1:1 nach dem TL machen, komm schon, du hattest vor der MWA großes Interesse. Das kann doch jetzt nur gestiegen sein, nach der Mager-Aufwertung de la Reds.^^
-
Ruben de la Red
BeitragWir haben ja schon vor der MWA drüber gesprochen, hätte Dmitri Torbinski, er ist einer der aufstrebenden jungen Russen, natürlich Nationalspieler, Stammspieler bei Lok. Moskau, usw...hat nach dem TL 14,5-15mio€. Wäre cool, de la Red möchte nämlich nach Spanien zurück.
-
Schalke: wer kommt & wer geht?
~Nope~ - - Archiv - 2010
Beitrag-> member.transfermarkt.de/de/for…hread/540719/anzeige.html
-
Luis Jiménez
BeitragGoran Pandev | 25 | OA | 18,7 Wird desöfteren mit Bayern in Verbindung gebracht, vllt reizt das dein Interesse xD
-
Valladolid -> Murcia
Beitragab..
-
Valladolid -> Murcia
BeitragHenok Goitom | 24 | OA | 5.423.228 € wechselt bis Saisonende nach Murcia und wird dort pro Spiel mindestens 30min Einsatzzeit erhalten, je mehr desto besser, ok? xD
-
Der Transfer war ja das mindeste für das, was ich dir bei unseren Erstteams gegeben habe - so oder so sah ich das als Gegenleistung an, ich hab dir mehrmals gesagt, dass ich den Transfer bei Genua-Aachen ohne diesen hier mit WB Albion-Valladolid nie gemacht hätte, dementsprechend ist es ziemlich dreist davon auszugehen, dass ich auch noch einen TL-Platz zur Verfügung stelle, nachdem ich mich schon sehr dazu durchringen musste, dies überhaupt zu machen. Diouf reist auf Kosten Valladolids, aber nu…
-
Osasuna -> Valladolid
Beitragfertig.
-
Valladolid -> Murcia
Beitragabgeschickt
-
Valladolid -> Murcia
BeitragRichtig.