Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Andreas Ivanschitz
Beitrag@Jerry, hab jetzt Cech dafür bekommen, ist mir einerseits 100000000000000x lieber als so No-Names wie Benatti, Navarro und Riggott und andererseits ist er ja auch noch in einem Alter, dass gerade noch SC-würdig (leider^^) ist... Da nehm ich gern noch in Kauf, dass er nur weng mehr als 11mio hat, der kommt am SE einfach 1-2x ins TL. Closen bitte.
-
Kader von RCD Mallorca
Beitrag8mio wären zuviel, 4,75 (= Belgien-TL in der 2.Liga) wäre okay.
-
Kader von RCD Mallorca
BeitragFind den cool^^ Wird aber bald 26 und kriegt bestimmt ne saumiese Aufwertung. Ich leg noch 2mio drauf.
-
Kader von RCD Mallorca
BeitragCech gegen Ivanschitz?
-
Andreas Ivanschitz
BeitragZitat: „Original von Jerry Wenn du mir noch kurz sagst was Riggott bei Atletico soll Navarro + nen schickes Dubai-TL wäre auch nix? Hätte dann etwa 13 Mio. + MWA ;-)“ Ähm, Flano ist doch eh nur Ersatz oder? Dann kannste auch Riggott nehmen... Zum Angebot: ne, Ivanschitz kriegt ja auch ne MWA, Navarro wird überdies in nem halben Jahr 29, ist danach wieder schwer loszukriegen, ewig soll der net bei Valladolid bleiben. @Mario, hmm schwere Wahl, eher Atouba, Rozehnal mag ich nich, seitdem er nicht z…
-
Ogbeche gegen Ivanschitz + bissel Geld. Komm, lass ihn endlich zu seinem RL-Verein. Ivanschitz hat nen viel bekannteren Namen, gib mir doch endlich Ogbeche...jetzt biet ich dir schonmal nen MF, mit Sebo warste letzte TP ja nich einverstanden, weil er nen Stürmer war.... Edit: hab sogar noch nen Joker, du hast doch sicherlich Interesse an Karadeniz, nich wahr?
-
Andreas Ivanschitz
BeitragWie gesagt, der ist zu schwach, ich brauche mindestens einen Abwehrspieler mit 14-15mio, mit den beiden hast du keine Chance. Wie wäre es bei Atletico mit Javier Flano? Da würde ich auch noch nen TL drauflegen, wenn du Riggott unbedingt von Leicester weghaben willst, kannst du ihn ja dann gegen Ivanschitz bei Atletico tauschen. xD^^
-
Andreas Ivanschitz
BeitragWas heißt älter? Navarro wäre schon in Ordnung, wenn er 5mio besser wäre, aber der ist halt sauschwach, Engländer nehm ich aus Prinzip nicht. Total unsympathisch.
-
Andreas Ivanschitz
BeitragDann eher Benatti.
-
Andreas Ivanschitz
BeitragIch schau mal was ich noch so für Angebote bekomme, Benatti ist halt einfach wirklich fast wie nen Non-RL.^^ transfermarkt.de/de/spieler/34850/renato-benatti/profil.html
-
Andreas Ivanschitz
Beitrag@Iaquinta, hat sich ja mit deinem Wechsel erledigt, aber wie siehts bei Raul Bravo aus? Würde auch auf Ivanschitz noch was drauflegen, ist dafür fast 3 Jahre jünger. Ivanschitz würde schon irgendwie passen, zu 1860^^ @Mario, naja Rozehnal bisschen, Atouba auch.^^ @Klingt recht interessant, ist zwar im RL nen No-Name, aber von den Werten her in Ordnung.
-
[PD7] Edt 22. Spieltag
BeitragBahia.