Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hertha bis zum SE
BeitragDu spielst mit 4 Verteidigern? Du bist ja ungefähr so auf meiner Augenhöhe, ich rate dir auch auf 3-5-2 umzustellen....klappt super, hab mich damit aus dem Abstiegssumpf gezogen, wenn ich diese Formation schon die ganze Saison gespielt hätte, wer weiß, was dann passiert wäre. 3-5-2 wäre bei dir doch perfekt, Lell in der Abwehr als Ersatz (den kannste am SE ja noch bissel fördern, mit dem Geld, was ich dir auf Ivanschitz drauflegen würde), Ricardinho im MF als Ersatz und im Sturm haste mit Acuna …
-
Deportivo | Tausch
BeitragZitat: „Original von Zent Zitat: „Original von ~Nope~ Ferrari gegen Ivanschitz + Geld/Jugendspieler?“ Eigentlich cool, aber dann fehlt mir ein AB.“ Systemumstellung? Oder hast du generell nur 3 Abwehrspieler...?
-
Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von ~Nope~ Auch wenn der bissel besser ist: Serge Gakpe | 21 | 6.500.000€ + 5-10mio -> transfermarkt.de/de/spieler/36293/gakpe-serge/profil.html“ An sich super cool, ist ja auch Franzose, aber die Geldsumme gefällt mir noch nicht so ganz, der ist immerhin halb so schlecht bei gerade ma 2 Jahren Altersunterschied. So ab 12 wäre ich durchaus einverstanden.“ Hmm wollte eig. erst gar kein Geld drauflegen. Ist halt so, dass wenn ich Gakpe für Geld…
-
Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von 2kaNd1 Necid für 10?“ Schonmal ein guter Anfang, ich werde die HG´s eintragen und mich dann nach ein paar Tagen entscheiden. ;)“ 13, wenn ich jetzt aufmachen kann? :)“ wenn ich mich mal einmischen darf.. jetzt aufmachen ist nicht mgölich, da in unserem Teamtausch-Deal wahrscheinlich noch Jugendspieler mit nach Madrid gehen. welche weiß ich allerdings noch nicht ;-)“ u…
-
Hertha bis zum SE
BeitragAuch nicht, wenn ich noch ein hübsches TL oder Jugendspieler drauflege?
-
Zitat: „Original von FLicky Zitat: „Original von ~Nope~ Chretien gegen Ivanschitz?“ wenn ich bloß MF bräuchte... ^^“ Willst du nicht auf nen 3-5-2 umstellen? Dann kannste Jones den Gammler verkaufen...3-5-2 ist echt ne Winner-Taktik, seitdem ich diese Ausrichtung hab, bin ich dem Abstiegskampf in Spanien1 entkommen, wenn ich nen AB bekommen würde (zB Chretien), könnte ich auch wieder so spielen, wir hätten also beide was davon.^^
-
Hertha bis zum SE
BeitragEiner deiner ABs gegen Ivanschitz + Geld/Jugendspieler?
-
Deportivo | Tausch
BeitragFerrari gegen Ivanschitz + Geld/Jugendspieler?
-
Andreas Ivanschitz
Beitragivnschitz210408gepa_308.jpg Andreas Ivanschitz Alter: 25 (im Oktober Geburtstag gehabt) Marktwert: 12.185.000 € Position: Mittelfeld Forderung: Abwehr/DA-Ersatz HG: X Anmerkung: - Österreichs Kapitän (seit 2003 jüngster Kapitän aller Zeiten) - kann in einen Transfer zusammen mit einem meiner Jugendspieler (klick) eingebunden werden. Dazu kommt noch Batuhan Karadeniz, den ich ersteigert hab, der aber noch nicht erstellt ist.
-
[PD7] Edt 28. Spieltag
BeitragMario Alvarez - mit seinem Tor war er auch der Spieler des Spiels.