Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Valladolid -> Mainz II
BeitragKein Problem, viel Erfolg mit Chermiti und ihm hier.^^
-
Valladolid -> Mainz II
BeitragBoris Pandza | AB | ~3,8mio |21 für 20mio nach Mainz. craftnation.de/thread.php?threadid=43697 Außerdem zahlt Eule die Differenz zum alten Kaufpreis, weil ich so nett war und den alten Transfer annullieren wollte, sprich 5mio von Everton zu mir, der andere Thread kann ins Archiv!
-
Alipio Duarte Brandao
BeitragName des Spielers: Alipio Duarte Brandao Alter: 16 Position: Sturm Marktwert: 0€ (bald eventuell 550.000 €) tm.de Link: member.transfermarkt.de/de/spi…randao/transferdaten.html TM.de hat den Transfer heute perfekt gemeldet. Er spielt erst mal bei Real Madrid B, also ich hab Interesse, sobald sein MW (0) angehoben wird.^^
-
Spieler für Geld!
Beitragcraftnation.de/thread.php?postid=528267#post528267
-
Valladolid -> Everton
BeitragHmm, wir haben ja besprochen, dass ich ihn erst nochmal anbiete, weil du ihn doch nicht mehr gebrauche kannst und dann die Differenz zahlst, ok?
-
FC Everton - Für Geld
BeitragZitat: „Original von Eule Zitat: „Original von ~Nope~ Zitat: „Original von Eule Zitat: „Original von ~Nope~ Wollen wir Pandza nicht gegenrechnen? Also Pandza + 15-25mio gegen Martinez.“ Pandza brauch ich eigentlich garnicht mehr xD...aber ich nehm ihn natürlich trotzdem;) Aber ich denke da müsste mehr kommen, weil Martinez sicherlich 75+ wert is... “ Wenn du Glück hast, können wir den Transfer platzen lassen. Sollte dieser Fall nicht eintreten, musst du ihn leider Gottes kaufen, bestätigt ist be…
-
FC Everton - Für Geld
BeitragZitat: „Original von Eule Zitat: „Original von ~Nope~ Wollen wir Pandza nicht gegenrechnen? Also Pandza + 15-25mio gegen Martinez.“ Pandza brauch ich eigentlich garnicht mehr xD...aber ich nehm ihn natürlich trotzdem;) Aber ich denke da müsste mehr kommen, weil Martinez sicherlich 75+ wert is... “ Wenn du Glück hast, können wir den Transfer platzen lassen. Sollte dieser Fall nicht eintreten, musst du ihn leider Gottes kaufen, bestätigt ist bestätigt, sry.^^
-
FC Everton - Für Geld
BeitragWollen wir Pandza nicht gegenrechnen? Also Pandza + 15-25mio gegen Martinez.
-
[PD7] Edt 19. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Zent keiner dabei :eek:“