Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 185.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zuletzt gekauft/bekommen Thread
.Tivo~ - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Pixel @ weini jop xD wobei ich eigenltich kaum skaten kann^^ nja ich bin auch nicht der kappenträger aber meine letzte ist als wir auf der kirmes zusammengeschlagen wurden im fluss gelandet^^ also grad ists bei uns nicht sonderlich warm^^ vor allem nachts nicht.“ wannabe!
-
Der Witzethread
.Tivo~ - - Archiv - 2010
BeitragKennst du den Witz von Onkel Fritz der in er Badewanne sitzt und seinen Pimmel schnitzt.
-
RE: Der offizielle Zeugnisthread
.Tivo~ - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von .Tivo~ Deutsch: 1 Mathematik: 1 Englisch: 1 Sport: 1 Französisch: 1 Chemie: 1 Physik: 1 GWG: 1 Geschichte: 1 Bildende Kunst: 2 Latein: 1 Bin ganz zufrieden.“ kann con dir mal was konstruktives kommen ?“ Wenn von dir mal was deutsches kommt, Ja!
-
RE: Der offizielle Zeugnisthread
.Tivo~ - - Archiv - 2010
BeitragDeutsch: 1 Mathematik: 1 Englisch: 1 Sport: 1 Französisch: 1 Chemie: 1 Physik: 1 GWG: 1 Geschichte: 1 Bildende Kunst: 2 Latein: 1 Bin ganz zufrieden.
-
Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von .Tivo~ Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von .Tivo~ Denkst ich merk mir den Namen von ner Band von der ich ein Lied gehört hab?“ hab das nur geschrieben weil du anscheinend probleme mit dem namen hattest ;)“ War mir klar Ich werd bald 14 O-G. :)“ ich dacht du wärst min. 15 ^^“ Das ist aber ein nettes Kompiment.
-
Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von .Tivo~ Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann wieso hast du alles falschrum gemacht? (so ist es doch, oder?^^) ultra violent kitten xD ultra brutale kätzchen oderso grob auf deutsch übersetzt^^“ Weil er versucht lustig zu sein. Mehr als ein Bann wird's nicht werden..“ Wegen was den Bann? Weil ich nicht so gewählt hab wie du willst?“ Weil du WENN du mal was postest, entweder Leute beleidigst, provozierst oder einfac…
-
Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann wieso hast du alles falschrum gemacht? (so ist es doch, oder?^^) ultra violent kitten xD ultra brutale kätzchen oderso grob auf deutsch übersetzt^^“ Weil er versucht lustig zu sein. Mehr als ein Bann wird's nicht werden..“ Wegen was den Bann? Weil ich nicht so gewählt hab wie du willst?
-
RE: w-lan übertragunsrate
.Tivo~ - - Archiv - 2009
BeitragLag wohl schon länger bei mir rum und ich hab's einfach übersehen - kann schnell passieren.
-
RE: w-lan übertragunsrate
.Tivo~ - - Archiv - 2009
BeitragHast du auch eins? Meins ist voll cool ich merk gar nicht das da eins ist.
-
Zuletzt gekauft/bekommen Thread
.Tivo~ - - Archiv - 2010
BeitragSkateboard Deck Hippieshit von Boardmag.
-
Happy B-Day Weini!
.Tivo~ - - Archiv - 2009
BeitragGlückwunsch du Nase.