Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 331.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
26. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwas meinst du, warum ich Brescia viel Erfolg gewünscht hab hoffentlich hillft ihnen das, dann bin (bei einem Sieg) ich Meister
-
Dicker Virus
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragJeder von euch hat wahrscheinlich schon mal einen Film im Fernsehen gesehen, wo ein alter PC so nen fetten Virus hat mit lachendem Totenkopf usw. tja, bei mir ist so ein Film gestern Abend Wirklichkeit geworden. Auf einmal war mein Bildschirm rot und hat nur noch einen Totenkopf und den Schriftzug "VIRUS" gezeigt. Dann kam noch die Nachricht, dass in diesem Moment mein Betriebssystem gefressen wird. Danach war Sense. Der PC war aus und als ich ihn wieder starten wollte, war tatsächlich kein Betr…
-
26. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwär schon geil, wenn ich noch gegen den 1. gewinnen könnte, dann hätte ich sogar die Chance, wieder Tabellenführer zu werden, wenn Bergamo nicht gewinnt. Aber das sind ja leider blos Spekulationen. Also mein Sieg steht fest Hoffentlich hilft mir Brescia. Dann könnte aus der Spekulation sogar noch Wirklichkeit werden. Wär sooo geil
-
25.Spieltag | 2.Bundesliga
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragshit... wieso? WIESO??? wieso muss der einzige deutsche Zweitligist, der mir wirklich am Herzen liegt, absteigen... Man, xblax, hau rein. Mach sie blatt. Dir reicht doch schon ein 5:0 und du bist weiter das packst du ... oder wenigstens 5 Tore Unterschied.
-
Chievo Verona´s News
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragDer Aufstieg ist perfekt! Verona (ulk) - Bereits einen Spieltag vor Ende der Saison 07/08 steht Chievo Verona als Dritter Aufsteiger fest. Mit einem 1:0-Erfolg beim Tabellenfünften AC Siena machte die Truppe um Manager Hulk alles perfekt. Amauri, der Top-Torschütze der Liga und Drittbester in Europas Profiligen besiegelte in der 51. Spielminute per Kopfball den 18 Sieg im 25 Spiel. Ein wirklich toller Tag! Die Mannschaft hat die ganze Saison darauf hingearbeitet und jetzt macht es sich endlich b…
-
Bochum bietet an..
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragups, sorry, dachte, des war schon vorgestern. deshalb hab ich schon aufgemacht. kannst ja bestätigen, wenn nix mehr kommt.^^ VfL Bochum <<>> Chievo Verona
-
VfL Bochum <<>> Chievo Verona
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragMittelfeld | Dennis Grote | 20 Jahre wechselt von der Bochumer U23 zur Veroner U23 für 800.000 €
-
25.Spieltag | 2.Bundesliga
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragverdammt, xblax, was war denn das???... :guns: schei*e, mann ich dachte, du meldest dich per ICQ, wenn du wieder zu Hause bist... :X( man, man, man.
-
Chievo Verona ---> U23
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragMatondo Smith | 22 Jahre | Torwart bitte wieder in meine U23, danke
-
25. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
Beitrag1. Liga, ich komme !!!!!!!!!!! 1:0 Sieg. Jawohl.... Amauri, du bist super
-
25. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwenn ich heute gewinn, bin ich wieder oben in Liga 1. Hoffentlich pack ich des. Aber wird ganz schön schwer gegen den 5. Vor allem, weil meine Jungs momentan ein bisschen durchhängen... Wär klasse, wenn Cesena mir ein bisschen helfen könnte. Damit ich wenigstens wieder zweiter werde im Falle eines Sieges. edit: das war mein 300. Beitrag :]
-
Daniele Franceschini
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwie schauts aus? will den sonst keiner? Ich wart noch bis morgen 13.30 Uhr.
-
Bochum bietet an..
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragGrote 800.000 € ? Nocerino 650.000 € ?
-
24. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragsauber, Wacker! Jetz noch 2 mal gewinnen und die Klasse halten, dann passt alles... übrigens: hast ne PM, xblax
-
Chievo entlässt...
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragMittelfeld | Yuri Breviario | 24 Jahre | MW 12.500 € kann bitte aus meiner U23 entlassen werden.
-
Chievo Verona´s News
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragVereinsfreundschaft mit Deutschland Verona/Burghausen (ulk) - Bereits vor mehreren Wochen haben Chievo Verona und der deutsche 2.Ligist Wacker Burghausen eine Vereinsfreundschaft eingegangen. Burghausens Manager xblax und auch Veronas Manager hulk freuten sich sehr über die Partnerschaft. Das wird sich sicher positiv für beide Seiten auswirken. Burghausen ist doch ein recht kleiner Verein. Wir werden versuchen, ihnen bei ihrem Ziel Klassenerhalt zu helfen. sagte hulk bei einer Pressekonferenz. A…
-
Chievo Verona´s News
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragNoch mal Verstärkung geholt Verona (ulk) - Kurz vor Ende der Saison hat sich Verona, die bis letzte Woche noch Tabellenführer waren, noch einmal verstärkt. Es wurde ein Torhüter verplichtet, der bis jetzt Stammspieler bei Sheffield United war. Sein Name ist Paddy Kenny und er ist 28 Jahre alt. Sein Marktwert wird derzeit auf 1,6 Millionen € beziffert. Laut Experten soll dieser nach Saisonende aber noch deutlich steigen. Es freut mich, dass wir den Transfer mit Paddy perfekt machen konnten. Er wi…
-
Chievo Verona (2)
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: ___hulk___ (Nickname im Forum) Verein: __Chievo Verona___ (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): ( ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) (X) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in __Frankreich____ (Stufe 1) Kosten für diesen Bau: __1 Mio____
-
Chievo Verona (2)
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: ___hulk___ (Nickname im Forum) Verein: __Chievo Verona___ (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): (X) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe 2) ( ) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in ______ (Stufe x) Kosten für diesen Bau: __2,5 Mio___
-
Chievo verleiht ca. 2 Mio
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwill den denn keiner? ich denke, für kleinere Vereine ist der wahrscheinlich sehr wertvoll. Ich setz LG mal auf 1 Mio