Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 331.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
26. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwas meinst du, warum ich Brescia viel Erfolg gewünscht hab hoffentlich hillft ihnen das, dann bin (bei einem Sieg) ich Meister
-
Dicker Virus
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragJeder von euch hat wahrscheinlich schon mal einen Film im Fernsehen gesehen, wo ein alter PC so nen fetten Virus hat mit lachendem Totenkopf usw. tja, bei mir ist so ein Film gestern Abend Wirklichkeit geworden. Auf einmal war mein Bildschirm rot und hat nur noch einen Totenkopf und den Schriftzug "VIRUS" gezeigt. Dann kam noch die Nachricht, dass in diesem Moment mein Betriebssystem gefressen wird. Danach war Sense. Der PC war aus und als ich ihn wieder starten wollte, war tatsächlich kein Betr…
-
26. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwär schon geil, wenn ich noch gegen den 1. gewinnen könnte, dann hätte ich sogar die Chance, wieder Tabellenführer zu werden, wenn Bergamo nicht gewinnt. Aber das sind ja leider blos Spekulationen. Also mein Sieg steht fest Hoffentlich hilft mir Brescia. Dann könnte aus der Spekulation sogar noch Wirklichkeit werden. Wär sooo geil
-
25.Spieltag | 2.Bundesliga
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragshit... wieso? WIESO??? wieso muss der einzige deutsche Zweitligist, der mir wirklich am Herzen liegt, absteigen... Man, xblax, hau rein. Mach sie blatt. Dir reicht doch schon ein 5:0 und du bist weiter das packst du ... oder wenigstens 5 Tore Unterschied.
-
Chievo Verona´s News
Hulk - - Archiv - 2007