Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 331.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Preston North End - Spieler
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragAbwehr | Kelvin Wilson Mittelfeld | Simon Whaley die beiden für 2 Mio?
-
Daniele Franceschini
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragja, des hört sich gar nicht schlecht an... aber ich warte noch ein bisschen. vielleicht kommt noch was anderes. aber du bist auf alle fälle gut dran
-
Chievo´s Abwehr
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragChievo verkauft für Geld: Marco Malagó[SIZE=7]link[/SIZE] Er kann für Geld gehen. Ich leg SK mal auf 800.000 €
-
Chievo entlässt...
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragTorwart | Francesco Antonioli | 37 Jahre | MW 78.600 € Mittelfeld | Björn Hertl | 30 Jahre | MW 267.400 € die beiden sollen bitte entlassen werden. Danke
-
Daniele Franceschini
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragja, des hört sich doch gar nicht schlecht an. was würdest du denn noch drauflegen an geld?
-
Chievo Verona
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragachso, ja dann is ja alles klar. merce dir, Borusse
-
Daniele Franceschini
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragIch biete hier mal Daniele Franceschini[SIZE=7]link[/SIZE] an. Sampdorias-Daniele-Franceschini-looks-on-0000009105.jpg Er hat bis jetzt alle Spiele, was gewertet wurde (also 30), gespielt. Damit steigt sein MW nach der der Saison sicher noch von 4.279.800 € auf XXXX € an. Klar ist er schon 30, aber das ist ja normal noch das perfekte Fußballalter. Er geht nur im Tausch mit einem jüngeren MF bis max. 27 Jahre. MW des Ersatzes sollte nicht unter 3,5 Mio liegen, da er Franceschini ja in der Stammel…
-
24. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragGlückwunsch darkfalk, du stehst jetz da, wo ich stehen wollte aber ich hab auch wieder gewonnen. Hab jetz noch 5 Punkte Vorsprung bei maximal zu erreichenden 6 Punkten. Das sollte sich schon ausgehen, dass ich auch wieder in die 1. Liga komm. Blos dumm, dass ich am letzten Spieltag noch Empoli empfangen muss. Des wird sicher hart. Hoffentlich bin ich da schon sicher aufgestiegen...
-
Sheffield United <<>> Chievo Verona
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragTorwart Paddy Kenny von Sheffield United zu Chievo Verona für 10 Mio €.
-
24. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragach sch...., schon wieder gegen einen Tabellen-Zehnten. Aber ich hoff mal, dass ich dieses mal gegen den Zehnten gewinnen kann. Bis jetz gabs da ja nur Remis. Mit einem Sieg könnte ich mich schon fast in der 1. Liga sehen. Aber da brauchts halt einen SIEG. Hoffentlich vergeig ich mir des jetz nicht mehr...
-
Chievo verleiht ca. 2 Mio
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragChievo Verona verleiht zur kommenden Saison Vitaly Kutuzov [SIZE=7]<link[/SIZE] 458837_MEDIUMSQUARE.jpg Position: Stürmer Alter: 26 (20.03.1980) Nationalität: Weißrussland Marktwert: 1.947.900 € Bedingungen: keine KO STPG + 70 min LG: 1,5 Mio
-
Chievo Verona
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragkommt da noch ein Statement oder wird des geändert oder passiert da gar nix mehr?
-
Bitte Closen!
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragsorry, xblax, auch wenn ich wacker wirklich mag, aber ich brauch auch einen guten tw. 5
-
levante sucht vereinspartner
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwäre Chievo was?
-
Inter Mailand bietet
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Hulk sind die drei hier noch zu haben? MF M. Costacurta 18 100.480 MF MG. Puloria 21 100.502 ST F. Ceravolo 19 167.457“ 1,5 Mio? 0,5 pro Spieler... des ist knapp der 5-fache MW
-
[Mittelfeld] Radoslaw Sobolewski
Hulk - - Archiv - 2007
Beitrag7,5
-
[Sturm] Dimitrios Papadopoulos
Hulk - - Archiv - 2007
Beitrag7
-
22. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragja, ich weis ja, dass ich scheiße gebaut hab... mich hats schließlich auch gleich voll erwischt... bin ja nur noch 3.
-
22. Spieltag
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hulk shit, shit, shit.... NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! Vergessen, die Aufstellung wieder auf Liga umzustellen... So ein Mist... und dann gleich 0:4... ja gehts noch??? Ich darf meine zweite Gilde echt aufmotzen... Und des alles nur, weil der Fasching mir die ganze Zeit nimmt....“ ...du ar*ch! :X(“ beleidig den Fasching, nicht mich...