Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: 4,5-Mio-Defround für Geld

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Is offen! Somit vorerst nur noch Hübschmann auf dem Geldmarkt! Zitat: „Original von ReMö Hübschmann (DA) - 30 - 4,5 Mio HG: 4 Mio von Schnurer(Basel)“

• Shaktar - Zagreb

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Sturm Moreno - 24 - 2,8 Mio wechselt für 2,5 Mio nach Zagreb, viel Erfolg mit ihm!

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von ReMö Hübschmann (DA) - 30 - 4,5 Mio HG: 3,5 Mio von Patryk(Lech Poznan) SK: 6 Mio Sturm Moreno - 24 - 2,8 Mio HG: --- SK: 2,5 Mio“ So...SK's hinzugefügt...

• Diskussionsthread - CL

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

:watt:Hui....musste gerade feststellen, dass Donetsk nich in der CL is...dafür die managerlosen Moskowiter von ZSKA...sehr schade...

• RE: Suche MF/AB für Geld

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Hübschmann (DA) - 30 - 4,5 Mio

• Benfica Lissabon

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Dafür is Kuyt OA und nich in 9 Monaten Rücktrittsgefährdet und Du bekommst 3 Mio in Bar... Würde ne weitere Mio deine Überlegung beschleunigen?

• RE: Benfica Lissabon

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von ReMö Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von ReMö Kuyt (OA) - 31 - 14 Mio + ST Moreno - 24 - 2,8 Mio gegen Milito(32/17)?“ Moreno wäre nur ein Minusfaktor da er Gehalt schluckt.^^“ Dann Kuyt(OA/31/14) und 3 Mio?“ Eher ein 2:2? (ich verwechsle dich immer mit dem Chelsea-Manager oO)“ Wieso das denn? Nein...nen 2:2 seh ich nich mit den Spielern die ich noch abgeben möchte...also Kuyt + 3 Mio magst nich?

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von ReMö Kuyt (OA) - 31 - 14 Mio + ST Moreno - 24 - 2,8 Mio gegen Milito(32/17)?“ Moreno wäre nur ein Minusfaktor da er Gehalt schluckt.^^“ Dann Kuyt(OA/31/14) und 3 Mio?

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Kuyt (OA) - 31 - 14 Mio + ST Moreno - 24 - 2,8 Mio gegen Milito(32/17)?

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von ReMö Hübschmann (DA) - 30 - 4,5 Mio Sturm Moreno - 24 - 2,8 Mio“ Neuer Spieler drauf...

• Freundschaftsspiele - Vereinbarungsthread

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Olé...ne Antwort nach 2 Stunden... Ja ich lad Dich ein...23:55 Uhr...

• Tottenhams Ausleihe!

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von ReMö Zitat: „Original von Patryk Vereinsname : Lech Poznan würdest mir sehr helfen :)“ Du bist hier wohl in der falschen SIM...kannst keinen Spieler von Ninety Minutes zu Soccercraft leihen... :D“ Er hat nur den Verein falsch im Profil eingetragen. Er hat Lech per NM.“ Oh sorry...dann hab ich nix gesagt...

• Brasilianer

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Spurs Adriano ist interessant, Jadson aber nicht so. Wäre mir für nen 2:1 zu viel;)“ Dann Luiz Adriano + 5 Mio gegen Chamakh?

• Tottenhams Ausleihe!

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Patryk Vereinsname : Lech Poznan würdest mir sehr helfen :)“ Du bist hier wohl in der falschen SIM...kannst keinen Spieler von Ninety Minutes zu Soccercraft leihen...

• RE: Brasilianer

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

ST "Luiz Adriano" - 24 - 8 Mio MF "Jadson" - 27 - 7,5 Mio Die beiden gegen Chamakh(27/14)?

• Shaktar - ManU

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

"Alex Teixeira" - 21 - 5,5 Mio Alex - 29 - 13 Mio wechseln nach Manchester Abidal | 32 | 13 Mio Herrera | 22 | 7,5 Mio 2 Mio wechseln nach Donetsk

• Manchester United | Kader

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Hast ne PN back...

• Donetsk bietet Leihe...

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

MF Stepanenko - 23 - 3,5 Mio MF Andrés Guardado - 25 - 5 Mio Einer von beiden kann kostenlos ausgeliehen werden, ABER NUR wenn ST Tombides - 17 - 0,05 Mio mitgeliehen wird und Einsatzzeit von mindestens 20 Minuten pro Spiel bekommt! Also bietet mal was an...entscheide mich relativ zeitnah...

• AA - Donetsk

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Wálter Erviti Oleksiy Gai Tony Hibbert Vasil Kobin Daniel-Toni Jais Alle nach Donetsk bitte...macht glaub 1,07 Mio... Danke!

• Freundschaftsspiele - Vereinbarungsthread

ReMö - - Archiv - 2012

Beitrag

Jemand nen FS?