Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 359.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Suche VT Backup !
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragDoch nich...sorry...
-
Serdar Tasci
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von ReMö Zitat: „Original von ReMö Alex - 29 - 13 Mio und 2 Mio gegen Tasci(24/10)?“ Vll. Alex + ST Moreno - 24 - 2,8 Mio?“ Hat sich erledigt...
-
RE: Henderson!
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragIch kann Dir... MF "Jadson" - 27 - 7,5 Mio oder MF "Alex Teixeira" - 21 - 5,5 Mio UND ST "Luiz Adriano" - 24 - 8 Mio bieten...weiss nich ob Du damit was anfangen kannst...
-
Shaktar - Arsenal
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragMittelfeld "Ze Vitor" - 19 - 0,5 Mio wechselt für 1,5 Mio nach London!
-
RE: Spieler für Geld
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von ReMö Mittelfeld "Ze Vitor" - 19 - 0,5 Mio Sturm Moreno - 24 - 2,8 Mio“
-
RE: Donezk - Freiburg
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragPasst!
-
Elkeson
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnorbi Eric du musst trotzdem immer den Verein mit angeben!“ Wobei das ne Regel aus dem alten NM ist...dort hatte man mehrere Vereine, weswegen dei Angabe des Vereins nötig war...hier is diese Angabe eigentlich nich nötig...naja...Jenks/nOnO werden das schon entscheiden...
-
Elkeson
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von EricXx 7“ Auf die Sekunde genau, glw.“ Aber kein Verein angegeben...also zählt das Gebot sicher nich und Basel erhält den Zuschlag...weil Leverkusen bestimmt garnich mitbieten darf auf Grund des Gesamt-MW... Oder? GW auf jeden Fall dem Sieger!
-
Fragen
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnorbi Wurde bereits vorher mal gesagt, dass die definitiv bis Saisonstart kommen werden.“ Danke Dir!
-
Fragen
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragGibts eigentlich schon was Neues zwecks den Roundern? Kommen die bis Saisonstart, egal in welcher Form!?
-
Kader | ManCity
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragOch nö...dann mach ich meine schöne Osteuropa-VT ja wieder kaputt...das will ich nich... Komm schon...Alex gegen Corluka...wirst 3 Mio besser und musst dafür "nur" 4 Jahre zahlen...und Alex is ja nun auch noch nich alt...
-
16-Mio-DA Srna
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragSorry...aber der is vorhin noch gewechselt...kann zu hier...