Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-297 von insgesamt 297.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Koblenz mit neustart!
BeitragHier mal der Kader von Koblenz: Abwehr Cristiano Lupatelli 9.389.999 € |30 Jahre Italien Marcus Rickert 1.000.000 € 24 Jahre Deutschland David Yelldell 2.625.000 € 27 Jahre Deutschland Mittelfeld Manuel Belleri 8.530.000 € 31 Jahre Italien Cosmin Contra 10.280.000 € 32 Jahre Rumaenien Matthias Franz 3.612.500 € 23 Jahre Marko Lomic 3.537.500 25 Jahre Serbien Simone Vergassola 9.725.000 32 Jahre Italien Patrick Schmidt 3.612.500 20 Jahre Deutschland Lars Bender 3.612.500 20 Jahre Deutschland Domi…
-
Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von XGonnyX Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von XGonnyX Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von XGonnyX Koblenz !!!!!!!!!!! xD Man fängt immer wieder klein an... ^^“ Welchen Nick hast du im WS ... Münster21?“ dat stimmt , ich weiß zwar net warum der immer noch da ist aber..... :rolleyes:“ einfach so warum sollte man ihn löschen?;)“ wenn ihn keiner benutzt n jahr lang ^^“ er hat trotzdem ein recht darauf weiter zu leben. genau w…
-
bloss weg hier
Beitragaso
-
Urlaub
Beitragwohin gehts denn?
-
Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von XGonnyX Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von XGonnyX Koblenz !!!!!!!!!!! xD Man fängt immer wieder klein an... ^^“ Welchen Nick hast du im WS ... Münster21?“ dat stimmt , ich weiß zwar net warum der immer noch da ist aber..... :rolleyes:“ einfach so warum sollte man ihn löschen?;)“ wenn ihn keiner benutzt n jahr lang
-
Gonny is back
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragfreut mich ... nein ich freu mich auf CN aber brauch erstmal wieder n team!
-
Gonny is back
Gonny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von XGonnyX Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von XGonnyX früher heiß ich noch münster21 oder so“ na sag das doch gleich. du warst ja auch bei EMS dabei welcome back^^“ genau gibts die eigtl. noch war eine meiner erste stationen hatte westham oder so ne !!!! Ich erinner mich lol“ ne ist zu.^^ aber jo glaub du hattest da mal west ham, ems gabs ja insgesamt 3 mal^^“ jop kann sein... kennt einer von euch gonzo ? bei dem musste ic…
-
Gonny is back
Gonny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von XGonnyX früher heiß ich noch münster21 oder so“ na sag das doch gleich. du warst ja auch bei EMS dabei welcome back^^“ genau gibts die eigtl. noch war eine meiner erste stationen hatte westham oder so ne !!!! Ich erinner mich lol
-
Gonny is back
Gonny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann nein es hilft nicht die zu große sig rauszunehmen und durch eine noch größere zu ersetzen^^ erzähl mal was über dich, iwie warst letztes mal net so lang dabei oder? oO^^“ ne war schön öfter da musste aber immer mal wieder von der großen fußballbühne verschwinden^^ das letzte mal das ich in sims tätig war war vor einem jahr oder so, war da i-wo mod und hier hat ich bochum oder so xD dann war ich noch bei so einer da hat ich westham und bei einer inter und bei de…
-
Gonny is back
Gonny - - Archiv - 2010
BeitragGonny is back and rules the f****** street man!! Nene guten Abend wollt ich dann nur mal sagen , auf Befehl von weini steh ich nun auch hier drin xD
-
Harry---->XGonnyX
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Eintrachtler91 Tazz?^^“ nee“ ne , den gibts auch noch sitzt aber bestimmt gerade vorm pc und zockt pes 2009^^
-
Harry---->XGonnyX
BeitragHarry hat mich geworben !!!!! bin wieder da nach einjähriger abwesenheit