Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 297.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: "Team Nase" (Diskussionen)
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragbl is auch schon oder? edit: können wir schweißer liga tippen ?? wenn ja :FC Basel - FC Luzern , FC Vaduz - FC Zürich , Young Boys Bern - FC Sion inne kombi mit handicap oder so
-
RE: "Team Nase" (Diskussionen)
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragalles kla hier hab für u17 em : Niederlande - Deutschland Tipp: Sieg für Deutschland , quote : 1.91 bei bet365.com , hab ka wie man das aufschreibt Türkei - Niederlande Tipp: Sieg England , quote 1,98 188bet xD
-
"Team Nase" (Diskussionen)
Gonny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry <Hidden-Text entfernt>“ alles kla
-
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragah sehe gerade janovic is doch besser , dann lass auf hantuchova , vllt. gewinnt die ja , so nen euro setzen , die hat ne eigtl. gute quote
-
Gonny - - Archiv - 2010
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
Gonny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Gonny also was is jetz mit den wetten ausser schule kanns das machen , was ich vorgeschlagen hab , vllt. hab ich ja glück edit: die wetten von gestern , also hab keine ahnung von dänischer liga ^^“ das was wir inner schule besprochen haben, ist schon gepostet was du mir mit deinem edit sagen willst, versteh ich nicht xD“ naja is auch egal , wie is nochma die seite mit der quotenübersicht?
-
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragalso was is jetz mit den wetten ausser schule kanns das machen , was ich vorgeschlagen hab , vllt. hab ich ja glück edit: die wetten von gestern , also hab keine ahnung von dänischer liga
-
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragwas heißt dieses 1 X 2, aber sonst ganz gut, hamburg wirds schon schaffen und marius melis ist mit meinem bruder in gladbach , da können die nur gewinnen
-
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragjaja
-
RE: "Team Nase" (Tipps)
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragwir heißen nicht team nase wir ham noch keinen namen , wollen uns montag entscheiden
-
Was "zockt" ihr gerade?
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragwurde gerade vom lieblingsserver bei css gebhannt
-
Olympique-Gunner wird 17!
Gonny - - Archiv - 2009
Beitraghlgw
-
Teamsuche für die 2. CN-Wettchallenge
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragey harry was sollen wa jetz fürn namen nehmen ?? wie wärs mit... ka xD
-
Gonny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Gonny wie nennen wir uns denn ?? ach du scheisse was das techniker gerade we und i-net klappt net mehr scheiesssssse“ besprechen wir montag.. ich poste dann mal die Anemldung“ alles kla
-
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragwie nennen wir uns denn ?? ach du scheisse was das techniker gerade we und i-net klappt net mehr scheiesssssse
-
vigor 2700
Gonny - - Archiv - 2009
Beitraghaben jetz nen speedport von t-online dran von den versprochenen 16000 kommen aber nur 4000 an ^^, klappt jetz auch mit vigor, komisch ruft nen techniker aus der nachbarschaft einma bei telekom an sagen die ja samstags is immer alles scheisse aber sofort da jetz ham wa 14000 mit vigor ^^^alles kla
-
Gonny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Gonny also weini was nehmen wir denn fürn teamnamen ??? harry kann ja dann dazu kommen , is seine beste option ^^“ nein, wir machen eins mit Patrick ;-)“ wer ist wir???“ achso du ich und windel??? ne lass doch weini hinzunehmen pls
-
Gonny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Gonny also weini was nehmen wir denn fürn teamnamen ??? harry kann ja dann dazu kommen , is seine beste option ^^“ nein, wir machen eins mit Patrick ;-)“ wer ist wir???
-
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragalso weini was nehmen wir denn fürn teamnamen ??? harry kann ja dann dazu kommen , is seine beste option